Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Serie: Sex And The City

Alles über das Fernsehen von heute

Moderator: Trianon

Welches SATC-Girl mögt ihr am liebsten?

Carrie
0
Keine Stimmen
Samantha
2
40%
Charlotte
2
40%
Miranda
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon MariaAntonia » 9. Apr 2009, 02:21

So, wie's der Zufall so will, neulich (s.o.) meinte ich ja noch, mich nur wenig mit der Serie beschäftigt zu haben, doch inzwischen ist das anders und Schuld seid ihr und meine Schwester :lol:
War nun ein paar Tage bei meiner Schwester und wenn wir abends daheim waren, haben wir bis spät in die Nacht unzählige Folgen von SATC geschaut, ich glaube, bis in die 3. Staffel hinein oder so... auf alle Fälle bis zu Charlottes Hochzeit mit Trey/Tray/???

Jedenfalls bin ich hängen geblieben und würde, wenn ich könnte, nochmal abstimmen.
Sam find ich zwar immernoch klasse, aber ihre Rolle ist doch sehr auf den Sex beschränkt und ihre meist freizügigen Ausdrucksarten der Dinge, die sie da tut, sind mir fast "fremdpeinlich"... meine Reaktionen ähnelten meist denen von der guten Charlotte :lol:

Von den Vorstellungen der Zukunft, von manchen Dingen der Freizügigkeit oder eben nicht, ähnel ich fast Charlotte, auch wenn das verklemmt klingen mag.
Ich find es eben schrecklich, wenn Frauen das F-Wort in aller Öffentlichkeit nennen :lol: ... Vulgäre Ausdrücke -- auch wenn sie noch so oft im Duden stehen -- gehören für mich nicht ins Vokabular einer anständigen Frau. Obendrein kann ich mir nicht vorstellen, dass Männer sowas antörnt...

Entscheiden -- wenn ich nochmal abstimmen würde -- könnte ich mich wohl für keine der Vier, da mir an allen etwas gefällt und ebenso an allen irgendwas missgefällt.
Am wenigsten hege ich Sympathien für Carrie, die den Zuschauer einfach maßlos enttäuscht.
Wer einen Mann wie Aiden von vorn bis hinten betrügt und belügt, der wird sich nicht über eine große Fangemeinde freuen können
:kaos.092:

Bis zu ihrem "Mr. Big-Rückfall" war mir Carrie durchaus sympathisch.
Im Vergleich schneidet Mr. Big für mich weit schlechter ab als Aiden... sorry an alle Mr. Big-Fans, aber dieser Kerl ist einfach das Letzte.
Naja, und wenn eine Frau, die sich für hübsch und klug hält, auf diesen Oberloser ein 2. Mal reinfällt, OBWOHL sie 1000%ig mit einem Mann wie Aiden glücklich sein könnte, dann ist sie einfach eine absolute Null-Nummer.
Ja, Carrie ist eine Null-Nummer und nur noch zu bemitleiden.

Ich weiß nicht, inwiefern wir die 4. bis 6. Staffel während meines Urlaubs noch schaffen, aber einiges kannte ich ja schon und weiß, dass Mr. Big immer und immer wieder in Carries Leben huscht, während sie -- neben "nochmal Aiden" -- glücklich liiert ist... wie mit diesem reichen Russen am Ende.
Ich glaube auch, dass ich damals, als die Serie im TV lief, irgendwann aufgegeben hab, weil ich dieses dumme Gehabe von Carrie nicht mehr ertragen konnte und nicht verstand, warum Mr. Big von den weiblichen Fans so vergöttert wurde... wie gesagt, für mich ist dieser Typ das Letzte.
:kaos.171:

Nochmal zu Samantha und der Sache, dass sie nicht gerade für safen Sex steht:
Bis jetzt (bin ja in der 3. Staffel) kam das Thema durchaus oft zu tragen. Einmal ging es um Kondome, ein andermal um einen Aidstest und Sams Angst, positiv zu sein.
Also, das Thema wird nicht gänzlich außer Acht gelassen ;)
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Tinka » 9. Apr 2009, 16:01

Oh! Erst mal ein Bussi an deine Schwelle, dass sie dich zu SATC überredet hat! :kaos.030:

Ich hoffe du guckst auch noch die nächsten Staffeln, dann hab ich jemanden zum tratschen. Was Aidan betrifft, ich war auch erst auf seiner Seite, aber nur weil WIR ihn toll finden, heißt das ja noch lange nicht, dass er eine gute Partie für Carrie war. Ich fand nie dass die zusammen passten. Der wäre eher was für eine Gemütlichmacherin wie mich. :mrgreen: Ich meine alleine die Tatsache dass Carrie keine Pflanzen mag, da fängt es doch schon an. Ich hab es sowieso nicht verstanden, wieso er ihr einen Antrag gemacht hat.

Was Mr. Big betrifft: Wenn du den unsymphatisch findest, dann warte erstmal bis du Alexander Petrovsky aus Staffel 6 kennenlernst. Der ist echt zum davonlaufen. Ausserdem bekommt Big noch seine selbstkritischen Momente und ich finde auch, dass er ziemlich sexy ist. Ich hätte ich jedenfalls auch gedatet. ;) Also ich bin eindeutig pro Big.

Mein Lieblingsmann aus SATC ist aber sowieso Steve (der on und off Freund von Miranda), dicht gefolgt von Harry (den Charlotte später kennenlernt), die beiden sind einfach :kaos.088: .

Tray war ja auch die totale Schnarchnase, ich bin froh, dass der einen relativ schnellen Abgang hatte. Da hatte ja seine Mutter mehr Ausstrahlung und Charisma.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon MariaAntonia » 9. Apr 2009, 20:40

Oh ja, ich liebe Steve total !!! Er ist so unglaublich witzig und... jaaaa, kindisch, DAS liebe ich an ihm.
Er ist eigentlich super unkompliziert und stressfrei und kommt Miranda so wunderbar entgegen, doch sie denkt wohl, sowas Tolles kann nur ein Traum sein, also arbeite ich dagegen, damit der Traum platzt.

Steve sieht zudem auch so lustig aus... eigentlich kein typischer Beau... dennoch ein absolut charismatischer und niedlicher Typ :kaos.030:

Mal schauen, wie weit wir mit den Staffeln kommen.
Da das DVD-Set nicht meiner Schwester gehört, sondern einer Freundin von ihr, kann ich die DVDs leider nicht mit heim nach Mainz nehmen.


P.S.:
Ich fand Natasha übrigens tooooood-schick !
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon Tinka » 13. Apr 2009, 19:58

Ach wie schade, ich will dass du weiterguckst. :mrgreen: Zur Not gibts die Staffeln heute ja auch in jeder Videothek.
Natasha fand ich auch sehr hübsch. Und ich konnte es absolut nachvollziehen, dass Carrie sich irgendwie von ihrem Modellook eingeschüchtert fühlte und irgendwie versuchte ihr zu imponieren. Man fragt sich warum, aber ich kann das total verstehen. Irgendwie fühlt man sich ja schon als Verlierer, da muss man irgendwas finden, um sein Gesicht zu wahren oder zu zeigen wer man ist, und dass man ist. Ist zwar albern, aber so ist das Leben...

Ich fand den Vergleich mit Barbra Streisand in The Way We Were toll. Kennt jemand den Film? Der ist klasse.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon MariaAntonia » 14. Apr 2009, 15:24

Tinka hat geschrieben:Ach wie schade, ich will dass du weiterguckst. :mrgreen:

:mrgreen:
Hhm, wir haben es bis zum Ende der 3. Staffel geschafft bzw. mit der 4. Staffel angefangen.
Mehr war leider nicht drin, sonst hätte ich die kompletten Ostertage nix anderes machen können :lol:

Vielleicht leih ich mir nach und nach die restlichen Staffeln wirklich in der Videothek aus.
Hab ne Kollegin, die SATC-Fan ist, vielleicht hat die ja die DVDs.
Kann aber etwas dauern, bis ich dann alles gesehen hab... schließlich hat mich nun der Alltag wieder und da funktioniert das nicht, dass ich SATC-Nächte zelebriere :lol:

Hab aber festgestellt, dass ich doch erstaunlich viele Episoden kannte, eigentlich kam mir fast alles beim DVD-Schauen irgendwo bekannt vor. Na, da hab ich damals wohl doch mehr SATC im TV geschaut, als ich dachte :mrgreen:

Tinka hat geschrieben:Ich fand den Vergleich mit Barbra Streisand in The Way We Were toll. Kennt jemand den Film? Der ist klasse.

Nein, den Film kenn ich leider nicht... mag die Streisand aber auch nicht.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon Tinka » 14. Apr 2009, 16:56

Hihi, bei Barbra muss ich immer an Die Nanny denken. Ich fand die Folge, in der Carrie von Big Abschied nimmt und er zu seiner Verlobungsfeier geht sehr schön, das Ende war original aus The Way We Were entlehnt, wo Carrie die "wilde Lockenmähne" à la Streisand ist und Big die Rolle von Redford einnimmt. The Way We Were ist so eine klassische 70er Jahre Schnulze mit einem wundervollen, legendären Titelsong, den ich immer beim Karaoke vergewaltige. :kaos.048:

[html]<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uBPQT2Ia8fU&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uBPQT2Ia8fU&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>[/html]

[html]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FyuCwCN78lA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FyuCwCN78lA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/html]

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon MariaAntonia » 15. Apr 2009, 10:39

Ja, jetzt weiß ich, welche SATC-Szene du meinst.
Da sagt Carrie diesen Satz zu Big, den wohl auch die Streisand zu Redford sagte.
Big erwidert dann sowas, wie "Ich verstehe nicht" und Carrie meint "Das hast du nie"... oder so.
Ganz großes Kino !
:kaos.088:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon Antoinette » 18. Apr 2009, 15:49

Zu der Serie gibt es auch eine MadTV-Parodie:

[html]<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0wayZtsSl5s&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0wayZtsSl5s&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>[/html]
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon Tinka » 18. Apr 2009, 19:06

Boa, das ist fies! :kaos.171:

Aber witzig! Habt ihr auch das von Desperate Housewives gesehen? Das find ich auch zum schreien. Sehr schön auch, wie die Botox-Gesichter der Darstellerinnen und Brees Riesenstirn veralbert werden, sowie Susans "süße" Tollpatschigkeit.

[html]<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6cZvuPZlZMQ&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6cZvuPZlZMQ&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>[/html]

:kaos.048: :kaos.048: :kaos.048:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Serie: Sex And The City

Beitragvon Antoinette » 19. Apr 2009, 15:34

:kaos.048: Allerdings! MAD TV macht das sowie so ziemlich geil :kaos.092:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "TV aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron