Neue Beiträge
vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Agora

Moderator: Trianon

Agora

Beitragvon Trianon » 29. Apr 2009, 21:24

Durch die Infos im Blog bin ich auf diesen Film gestoßen und war gleich total begeistert vom Teaser! Vor allem ist es großartig Rachel Weisz in einem historischen Film der Antike zu sehen, sie passt irgendwie mit ihrem griechischen Aussehen total in die Zeit. Bin wirklich schon sehr gespannt auf den Film.
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Agora

Beitragvon Tinka » 29. Apr 2009, 21:38

Rachel Weisz ist echt eine Traumfrau. Sie ist wunderschön, allein deswegen muss man sich schon jeden ihrer Filme ansehen.

Ich hab mir nochmal die Geschichte der Hypathia angesehen. Die wurde auf sehr grausame Art von den Christen getötet, da diese sie für eine heidnische Hexe hielten, die einen unheilbringenden Einfluss auf den agyptischen Statthalter hat. Daher wurde sie von einem Mob überrascht, entkleidet und quasi in Stücke gerissen. Wenn man bei Wiki die verschiedenen Aussagen zu ihrem Tod durchliest, dann rollen sich einem die Fußnägel hoch. Daher wird der Film sicher sehr dramatisch und tragisch. Nix für schwache Nerven. :kaos.032:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Agora

Beitragvon Trianon » 29. Apr 2009, 22:07

Ja dürfte ein wirklich großartiger Film werden, denn Rachel Weisz Filme sind eigentlich immer toll ;)

Der Tod ist wirklich sehr traurig und schockierend, da sieht man mal dass auch die Christen "Dreck am Stecken" haben und nicht wirklich besser waren als andere...
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Agora

Beitragvon juli » 31. Jul 2009, 19:26

habt ihr den ausgewachsenen trailer schon gesehen? schade, dass der film solche schwierigkeiten hat, einen verleiher zu finden. da dauerts bestimmt eeeewig, bis der den weg in die hiesigen kinos findet...
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Agora

Beitragvon Tinka » 2. Aug 2009, 18:24

Also mir gefällt sehr gut was ich da sehe. Aber wer weiß, vielleicht ist der Film zu christenfeindlich für die europäischen Gemüter? Irgendwie wird ja unsere Gesellschaft immer reaktionärer was solche Dinge betrifft. Mich interessiert er auf jeden Fall sehr und ich hoffe, dass er noch einen Verleiher findet. Ansonsten begnüge ich mich auch mit der DVD.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Agora

Beitragvon MariaAntonia » 3. Aug 2009, 21:21

Oh, Rachel Weisz ist toll, toll, toll !!!
(Ich fand sie in "Die Mumie", "Das Urteil – Jeder ist käuflich" und "Constantine" klasse.)

Sie mal in einer antiken Rolle zu sehen, hört sich sehr gut an.
Will sehen !!!
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Agora

Beitragvon Tinka » 6. Aug 2009, 21:04

Ich möchte den wirklich auch gerne sehen. Ich hoffe er findet einen Verleiher. Ansonsten heißt es wieder DVD besorgen, aber dann brauch ich endlich mal nen großen Flachbildfernseher, sonst machts ja mit den ganzen Ausstattungsfilmen langsam kein Spass mehr. Immer auf dem Rechner gucken, nervt auch langsam.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Antike"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron