Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Coco Chanel & Igor Stravinsky

Moderator: Trianon

Coco Chanel & Igor Stravinsky

Beitragvon Veronica » 30. Okt 2010, 01:34

Der Film handelt von der Affäre zwischen der Modeschöpferin und dem Komponisten. Ich hab eigentlich dieser Konstellation etwas mehr Leidenschaft zugetraut.Zwei große Persönlichkeiten, die auf ihrem Gebiet gerade bahnbrechende Arbeiten leisten, die sich angezogen fühlen vom anderen "Genie", sich aber auch anspornen und irgendwie konkurrieren. Das war aber irgendwie faszinierend. Die ganze Atmosphäre ist sehr kühl. Die Kostüme sind wunderbare elegante 20er-Jahre Kleider, die Anna Mouglalis besonders stehen. Auch die Kulissen sind toll. Am Anfang dieses Jugendstil-Theater und dann Chanels Landhaus in Art Déco. Besonders die Tapeten haben mir gefallen :dfbgirliezwinkern:
Den anderen Film über Chanel mit Audrey Tautou hab ich übrigens nicht gesehen. Hat jemand beide gesehen? Wie fällt der Vergleich aus?
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Coco Chanel & Igor Stravinsky

Beitragvon Tinka » 31. Okt 2010, 22:38

:2_girlie2_1: Danke für die Erinnerung, denn ich überlege die ganze Zeit, was ich noch gucken wollte! Ich versuche mir mal so bald wie möglich ein Bild zu machen und melde mich dann wieder.
Ich muss sagen, dass mir der Coco avant Chanel mit Tautou nicht so gefallen hat. Irgendwie fand ich die ganze Story langweilig und diesen "Boy" ganz scheußlich...

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Coco Chanel & Igor Stravinsky

Beitragvon Trianon » 29. Jan 2011, 19:30

Na dann wirds euch ja freuen dass der Film bald im TV zu sehen sein wird. ;)
3Sat strahlt ihn nämlich während eines neuen Schwerpunktes nächste Woche aus. Wer Zeit und Lust hat - 3. Februar um 22.25 Uhr.
Ich freu mich schon drauf denn ich hab bisher nur Coco avant Chanel gesehen :)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Coco Chanel & Igor Stravinsky

Beitragvon Tinka » 31. Jan 2011, 20:06

Na, das ist ja gut zu wissen. Danke für den Tip, ich glaube, dass er ganz sehenswert ist. Vielleicht schaff ich es noch, ihn vor der TV-Ausstrahlung zu rezensieren.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Art Déco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron