Neue Beiträge
Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

der fremde Sohn

Moderator: Trianon

der fremde Sohn

Beitragvon Antoinette » 13. Mai 2009, 17:07

Hola ihr Lieben,

letztes Jahr lief im Kino der fremde Sohn mit Angelina Jolie.
Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, vielleicht seit ihr so lieb und baut einen Spoiler für mich ein ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: der fremde Sohn

Beitragvon Trianon » 13. Mai 2009, 18:42

Schade wär eine sehr interessante Geschichte gewesen, aber ich hab bzw werd ihn mir nicht anschauen, da ich Angelina Jolie überhaupt nicht leiden kann. Bin aber gespannt was ihr dazu zu sagen habt, solltet ihr ihn gesehen haben.
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: der fremde Sohn

Beitragvon Tinka » 14. Mai 2009, 16:48

Vielleicht schau ich ihn mir irgendwann mal auf Video an, aber ansonsten kann ich nur Trianon zustimmen. Meine Abneigung gegen die Jolie macht es mir schwer, diesen Film anzuschauen. Zumal sie grotesk in den Klamotten aussieht. Ich mag außerdem ihre Ausstrahlung nicht und bin froh, dass sie den Oscar nicht gekriegt hat. :kaos.039:

Das Thema find ich auch nicht so wirklich spannend. Eine Mutter, die um ihr Kind kämpft. Haltet mich für zynisch, aber ... gähn. Und dann auch noch verkörpert von der Medien-Übermutter Jolie. Das ist einfach zu viel für meinen Geschmack.

Aber nichts für ungut, immerhin hab ich den Film nicht gesehen, daher genug gelästert.

Hier ist nochmal der Trailer:

[html]<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YYYdneARZ3Y&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YYYdneARZ3Y&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>[/html]

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: der fremde Sohn

Beitragvon Antoinette » 20. Mai 2009, 19:58

Ich wollte mit meiner Mutter rein gehen, leider lief er nicht in der Nähe meines Heimatortes. Daher muss ich wohl auf Video oder FreeTVPrimiere warten :cry:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: der fremde Sohn

Beitragvon juli » 23. Mai 2009, 21:15

also ich fand den film recht ordentlich. er wechselt zwar ziemlich zwischen den grundtönen, aber hält sich ganz gut. ähnlich, wie die hauptdarstellerin. war ja auch meister eastwood am zügel ;)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Art Déco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron