Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

The Devil's Whore

Moderator: Trianon

The Devil's Whore

Beitragvon Amitiel » 23. Sep 2009, 15:35

Ich kenne diese Mini-Serie so gut wie gar nicht, habe nur zufällig Screenshots davon gefunden.
Es spielt wohl während des englischen Bürgerkrieges.

Vielleicht kennt es einer von euch und kann mir mehr darüber erzählen?

http://www.imdb.de/title/tt1050057/

http://www.youtube.com/watch?v=7h0xf4SXoxY
Benutzeravatar
Amitiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Devil's Whore

Beitragvon Tinka » 23. Sep 2009, 15:44

Wow, das sieht interessant aus, kenne ich aber momentan auch noch nicht. ;) Obwohl mir der Titel bekannt vor kommt. Die Serie würde ich sehr gerne sehen. Mal sehen ob ich mehr davon finde, dann kann ich vielleicht einen Blog Eintrag schreiben. Auf jeden Fall sollte es mehr historische Serien geben, die nicht im viktorianischen Zeitalter spielen. 8-) Merci für diesen Tip! (auf den ersten Blick war da ja einiges fürs Auge dabei und ich meine nicht nur Kostüme ... siehe Michael Fassbender)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Devil's Whore

Beitragvon juli » 23. Sep 2009, 21:32

der vierteiler lief im letzten jahr so um diese zeit herum im britischen TV. gucken konnte man ihn vor allem wegen der darsteller und der ganz netten bebilderung. und obwohl man ihm einen gewissen anspruch und hintersinn nicht absprechen kann, ging es vordergründing doch ziemlich tohowabohu zur sache. gut, dass paßt vielleicht in die zeiten von umsturz und revolution, aber so richtig ausgegoren war das noch nicht. wir im C&C board habe uns seinerzeit etwas darüber ausgelassen. ich bin mal so frei und setze den link. jaaa. michael fassbender... aber vergeßt mir mal john simm nicht. dominic west macht als baltimore cop in lederjacke und jeans oder anzug zwar mehr her denn als olle cromwell, aber schauspielerisch ists ja trotzdem ok und peter capaldi als king karl I ist echt beängstigend durch den wind! andrea riseborough sehe ich übrigens auch sehr gerne. man kann ja das holde geschlecht nicht immer einfach unter den teppich kehren.

liebe grüße,
anna
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Devil's Whore

Beitragvon Tinka » 5. Okt 2009, 17:33

Danke für die Kurzkritik. Was mich wundert: Wieso kommen eigentlich all die englischen TV Produktionen nie ins deutsche TV? Ich meine, man kann das, was hierzulande ausgestrahlt wird ja an einer Hand abzählen. Es steht in keinem Verhältnis zu dem, was dort produziert wird. Wie gerne würde ich so manche BBC Produktion eintauschen gegen die 10. Verfilmung von Das Wunder von xy (-> für xy bitte wahlweise irgendeinen deutschen Städtenamen einsetzen).

:roll: Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Devil's Whore

Beitragvon juli » 7. Okt 2009, 01:56

ja, darüber habe ich mich eine zeit lang nicht nur gewundert, sondern vielmehr geärgert. und wenn schon nicht die serien, dann wenigstens vergleichbar gute eigene... aber was solls. das internet machts möglich. apropos: klick. das angucken lohnt sich alle mal, schon weil es kaum vergleichbares gibt und die darsteller besser als in den meisten großen hollywoodfilmen sind.
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Devil's Whore

Beitragvon Tinka » 7. Okt 2009, 17:38

Merci! Der perfekte Zeitvertreib für den Abend. :kaos.199:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Barock"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron