Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Coco Chanel mit Audrey Tautou

ca. 1885 bis 1914

Moderator: Trianon

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Beitragvon LilithLysithea » 27. Aug 2009, 02:38

Hmm... also wenn ich mir das so durchlese, werde ich mir die teuren Kinokarten schenken, und lieber den Film mal ausleihen, wenn er in die Videotheken kommt.
Da würde ich mich sonst wohl nur ärgern.
Aber ich glaube, man hat bei dem Film höhere Erwartungen wegen Audrey, wenn man mal an ihre anderen Filme denkt.
Leider werden hohe Erwartungen ja bekanntlich schneller enttäuscht... Und wenn die Story schlecht umgesetzt ist, dann hilft vermutlich die beste Schauspielerin da auch nicht mehr.
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Beitragvon Tinka » 8. Sep 2009, 17:46

Ach, am besten man macht sich immer selbst ein Bild. Immerhin war ja Trianon ganz begeistert, und wer weiß: Vielleicht gefällt er dir ja doch? Ich bin manchmal auch ziemlich streng mit Filmen, weil mir das Liebesgedöhns schnell auf den Wecker geht. Das mag für junge Zuschauer vielleicht noch interessanter sein, aber ab einem bestimmten Alter (*räusper*) kann einen sowas nicht mehr wirklich vom Hocker reißen. ;) Upsi, jetzt komm ich mir vor wie Methusalem. :roll: Selbst Schuld.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Beitragvon Veronica » 25. Jun 2011, 00:28

Uii, jetzt hab ich den Film auch mal geschafft.
Hmmm was soll ich zu dem Film sagen? Obwohl ich ihn gestern gesehen habe, kann ich mich heute kaum an eine Szene erinnern die mich beeindruckt hat. Audrey Tautou ist wie immer herrlich zum zuschauen. Balsan war irgendwie lustig.
Die Szene mit dem schwarzen Kleid, hat mich auch geärgert. Auch das Ende war etwas kurz. Ich hätte gern noch ein bisschen mehr von den Kleidern gesehen. Wer geht in einen Film über Chanel, wenn nicht Modebegeisterte! Für dieses Klientel war irgendwie wenig zum schauen dabei. Wenn ein Film schon nicht mit Regie und Drehbuch glänzen kann, sollte wenigstens was fürs Auge dabei sein.
Da hat mir der Film "Coco Chanel & Igor Stravinsky" zu dem Thema besser gefallen.
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Beitragvon Tinka » 27. Jun 2011, 01:33

Ja, Chanel und Stravinsky war auch nicht so der große Wurf, aber immerhin kam da mehr von ihrer Persönlichkeit durch, als bei dem Film mit Tautou. Ich glaube das Problem bei mir ist einfach, dass ich ins Kino gehe um was Beeindruckendes zu sehen in Sachen Mode, aber nicht wieder eine Liebesgeschichte. Letztlich sind es aber immer nur Lovestorys, die aufgetischt werden. Alles andere kommt zu kurz, in der Annahme, es würde keinen interessieren, was es vermutlich auch nicht tut. Wir alle hier stellen leider nur eine Nische mit Nischeninteressen dar, auf die keiner was gibt... :girlies_0192:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Belle Époque"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron