Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Moulin Rouge

ca. 1885 bis 1914

Moderator: Trianon

Moulin Rouge

Beitragvon Princesse » 6. Apr 2009, 10:04

Ein weiterer Musical-Film, den ich sehr mag, ist "Moulin Rouge" mit Nicole Kidman als Satine und Ewan McGregor als Christian:

http://www.imdb.de/title/tt0203009/

An dem Film aus dem Jahr 2001 mag ich vor allem die Kostüme, den Schauplatz (PARIS) und die von den Schauspielern performten Songs. So romantisch und traurig :kaos.103:

*hach die Smilies passen irgendwie dazu* :kaos.168:
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 18:52

Oje, ich hab den immer noch nicht gesehen. Irgendwie konnte der mich damals nicht reizen, vor allem dieser Song (Moulin Rouge) mit Christina Aguilera usw. hatte mich extrem abgeschreckt. Was für eine Nerv-Nummer. :lol: Aber irgendwann kommt der Tag, wo auch ich diesen Film im TV erwischen werde. Deine positive Kritik princesse bleibt auf jeden Fall bei mir nicht ungehört. :kaos.008:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Trianon » 6. Apr 2009, 19:09

Oh ja wirklich ein toller Film, vor allem wegen Nicole Kidman! Ich mag den Film auch total gern, Gott sei Dank wird er oft im TV gezeigt (meist auf SuperRTL) ;)

Hier die Kostüme:
http://www.costumersguide.com/cr_mr.shtml

Ich mag hier vor allem diese zwei besonders gern:
http://www.costumersguide.com/moulinrouge.shtml
http://www.costumersguide.com/moulinrouge6.shtml
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 19:18

Oh ja, das graue find ich auch ganz bezaubernd. Vor allem auf dieser Zeichnung.
Ich bin nicht so ein großer Fan von Nicole Kidman. Aber wie gesagt, ich hab den Film noch nicht gesehen und will nicht zu schnell urteilen. :oops:
Hat sie eigentlich selbst gesungen?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Trianon » 6. Apr 2009, 20:28

Also genau weiß ichs nicht, aber im Vergleich zu ihrem Lied mit Robbie Williams ("Somthin' Stupid") und der Tatsache dass auch ihr Partner (bei dem mir jetzt grad der Name nicht einfällt) gesungen hat würd ich schon sagen dass sie selbst ihre Stimme genutzt hat ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Antoinette » 6. Apr 2009, 20:55

Tinka hat geschrieben:Oh ja, das graue find ich auch ganz bezaubernd. Vor allem auf dieser Zeichnung.

Der Link funktz nicht :(

Mir hat der Film Storytechnisch nicht gefallen, aber die Kostüme :kaos.030:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Princesse » 6. Apr 2009, 22:02

Hier kann man sehen, welche Songs die Schauspieler selber gesungen haben:

http://www.amazon.de/Moulin-Rouge-Ost/dp/B00005NV6Q

Ich liebe ja "Come what may", "Your song" und "One day I´ll fly away" total und finde die Moulin Rouge-Version viel schöner als die jeweiligen Original-Songs :kaos.030:
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moulin Rouge

Beitragvon LilithLysithea » 15. Jun 2009, 02:51

Ein wirklich schöner Film, bei dem die Story ein wenig an die der Oper La Traviata erinnert.
Zwar ist die Story machmal etwas überreizt, aber im großen Ganzen, ein wirklich schöner Film.
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon Trianon » 29. Jan 2011, 20:10

Ja stimmt die Geschichte erinnert an La Traviata und die Kameliendame (die ich persönlich einfach wunderschön finde). Und derzeit hör ich gewisse Lieder aus dem Soundtrack wieder rauf und runter - der Film/Musical ist einfach unglaublich! The show must go on und El Tango de Roxanne sind einfach der Wahnsinn! Ach ich muss mir jetzt bald die DVD kaufen :girllachen:
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Moulin Rouge

Beitragvon salmontwins » 30. Jan 2011, 12:41

Ich finde Nicole Kidmann in diesem Film einfach wahnsinn....vorallem auch optisch passt sie perfekt!
Ich liebe die Kostüme.... Corsagen sind einfach klasse :-)
Grins und da ich Musicalfan bin, mag ich natürlich auch Musicalfilme... "Your Song" ist einfach wunderschön! :-)
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Belle Époque"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron