Neue Beiträge
Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Sweeney Todd

ca. 1885 bis 1914

Moderator: Trianon

Sweeney Todd

Beitragvon Antoinette » 4. Jul 2009, 00:30

Hola ihr Lieben,

vielleicht kennen einige von euch die schaurigschöne Musicalverfilmung mit Johnny Depp und von Tim Burton ;)
Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen, auch wenn die Kostüme etwas untergehen ;)
Die Lieder sind fantastisch und vor allem von den Schauspielern selbst gesungen ;)

Ein paar Infos gibt´s hier noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sweeney_To ... eet_Street
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Sweeney Todd

Beitragvon Amitiel » 8. Jul 2009, 00:04

Ich hatte ihn mir auf DVD gekauft,da stand er dann lange herum und als ich ihn vor ein paar Wochen endlich wal sah, war ich hin und weg.

Ich habe ihn mir allerdings nicht so brutal vorgestellt. Da spritzt das Blut ja nur so und makaber ist er auch. Aber ich kenne keinen anderen Film bei dem ich mich so wohlig gegruselt habe ohne Angst zu bekommen.

Ich steh ja total auf Mrs Lovett. Helena ist sowieso super, aber das Styling ist wow.
Johnnys Gesang ist zwar etwas lala, aber nicht schlecht und er ist er und deshalb ist es auch völlig egal wie er singt.
Das blonde Mädchen (Joanna?) fand ich allerdings ziemlich blöd. ^^

Lustig fand ich auch Bellatrix Lestrange, Severus Snape und Wurmschwanz in Verkleidung beieinander zu sehen. ;)


Hach ja, ich könnte ihn wieder sehen und wieder und wieder und wieder und wieder und....
Benutzeravatar
Amitiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sweeney Todd

Beitragvon Antoinette » 18. Jul 2009, 01:28

Amitiel hat geschrieben:Das blonde Mädchen (Joanna?) fand ich allerdings ziemlich blöd. ^^

Ja, Joanna ^^ Sonderlich interessant fand ich sie auch nicht, wobei sie mich stark an Christina Ricci in Sleepy Hollow erinnerte ^^ Und der Bubi, der sie so ansabberte gefiel mir auch nicht. Und das Lied schon mal gar nicht ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Sweeney Todd

Beitragvon Veronica » 5. Mär 2011, 19:07

Ein sehr schöner Musicalfilm mit Musik die man nicht überall hört. Ich finde etwas schade, dass immer so dunkel ist aber das gehört ja zum Gesamteindruck eines seeeeehhhhr düsteren Films :augenzucken: Alan Rickman ist ein Bösewicht wie man sichs wünscht. Herrlich ist der Auftritt von Sacha Baron Cohen.
Aber ich versteh auch nicht, was der Junge alles für Joanna anstellt. Die ist ja sowas von langweilig.
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sweeney Todd

Beitragvon salmontwins » 7. Mär 2011, 08:50

Ja, ein herrlich düsterer Film.
Obwohl ich Musicalfan bin, kannte ich die ST Lieder bisher noch nicht... und war beim 1. Anschauen etwas enttäuscht von ihnen. Weil sie nicht besonders ... hm... "eingänglich" waren.. Aber mittlerweile sehe ich es wie du, es ist Musik die man nicht überall zu hören bekommt. Zwar immer noch der typische Musicalsound, aber trotzdem anders.
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Belle Époque"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron