Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Wenn Träume fliegen lernen

ca. 1885 bis 1914

Moderator: Trianon

Wenn Träume fliegen lernen

Beitragvon LadyDeath » 20. Jul 2009, 15:39

Letztens erst wieder mal zu gemüte geführt und es hatt mich wie immer verzaubert zurückgelassen. dieser nicht ganz unbekannte streifen hatt jetzt einen platzt in meiner dvd-sammlujng sicher ;) . hab gegen ende geheult wie ein schlosshund :cry: . durchund durch überzeugend , und apsolut nicht nur für kinder sondern für jederman.
lange erklärungen über den inhalt sind sicher überflüssig. ich häng noch einen trailer dran, das wars dann auch schon mit den ausschweifungen. eurte meinung bitte :mrgreen:
trailer : http://www.youtube.com/watch?v=dwSS_5KsMeg
Benutzeravatar
LadyDeath
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Träume fliegen lernen

Beitragvon Amitiel » 20. Jul 2009, 18:01

Den hab ich auch auf DVD.
Ich bin ohnehin ein absoluter Kate Winslet Fan. Dieser Film ist wirklich zum Träumen.
Julie Christie fand ich auch richtig gut.
Hach ja. Ich weiß, dass er gar nichts für meine Mutter wäre.Zu übertrieben, zu bunt, zu viel "Unsinn". Ich finde ihn schön.
Übrigens war er schon lange fertig bevor er in die Kinos kam. "Peter Pan" kam dazwischen und 2 Filme zu dem Thema wollte man nicht als Konkurrenten. In der Zwichenzeit drehte Johnny Fluch der Karibik und sagte auch, dass er Sparrow wohl nicht so gespielt hätte, hätte er davor nicht Finding Neverland gedreht.
Benutzeravatar
Amitiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wenn Träume fliegen lernen

Beitragvon Trianon » 21. Jul 2009, 12:14

Ach ja ein sooo schöner Film mit Kate Winslet. Ich liebe ja die Szenen fast zum Schluss hin als die Aufführung bei ihr zuhaus gezeigt wird und sie dann in den Garten geht, da kullern richtig die Tränen, da kann man einfach nix machen...
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Belle Époque"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron