Neue Beiträge
Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJanuar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Wolfman (2009)

Moderator: Trianon

Wolfman (2009)

Beitragvon Antoinette » 17. Feb 2010, 14:58

Hola ihr Lieben,

leider hab ich den Film noch nicht gesehen, aber als Kostümfilm darf er hier nicht fehlen ;) Bin gespannt, wie der Klassiker des Werwolfes in dem Film umgesetzt wird. Hat von euch jemand den Film schon gesehen?

Hier, die offzielle Seite: http://movies.universal-pictures-intern ... e/wolfman/
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Wolfman (2009)

Beitragvon Tinka » 6. Mär 2010, 21:29

Sämtliche Trailer gefallen mir und auch die Besetzung überzeugt auf den ersten Blick. Leider bin ich sehr zart besaitet und krieg schnell mal Albträume, daher bin ich noch am Überlegen, ob ich den gucken soll oder nicht. Aber es reizt mich natürlich schon. Falls ihn jemand gesehen hat, immer her mit der Kritik! 8-)
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wolfman (2009)

Beitragvon Antoinette » 25. Sep 2010, 15:50

Habe den Film gestern gesehen, fand ihn nicht so gut, war auch nicht wirklich gruselig. Die Werwölfe waren wirklich dermaßen billig, eine Mischung aus Schubaka und BigFoot, echt gräßlich! Aber Anthony Hopkins war, wie immer, GENIAL! Mein Freund fand den FIlm ganz okay. ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Wolfman (2009)

Beitragvon Tinka » 27. Sep 2010, 23:54

Oh, dabei sah doch der Trailer recht gut und auch ausreichend schaurig aus. :also: Hmm, schade eigentlich. Ich habe den Film nicht gesehen, da ich zu feinnervig bin für sowas. Hast du ihn im Kino gesehen oder auf DVD? Das macht vielleicht auch einen Unterschied aus. Wie fandst du Benicio del Toro?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Wolfman (2009)

Beitragvon Antoinette » 24. Okt 2010, 03:49

War auf DVD, aber auch eine riesige Leinwand kann die schlechten animierten Werwölfe nicht wett machen ;) Benicio del Toro hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber Anthony Hopkins hat das ganze ja schon aufgewertet ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron