Neue Beiträge
vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 4 - Diskussion

Moderator: Trianon

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 18. Mai 2010, 23:30

Ja, er hat wirklich go to hell gesagt. Was heute höchstens als unhöflich empfungen wird, war für die damalige gläubige Seele bestimmt ein wirklich schlimmer Spruch. Ich war jedenfalls genauso überrascht wie Katherine als ich das hörte.

Was Thomas Boleyn und seine Geliebten betrifft, da bleibe ich weitestgehend außen vor, denn irgendwie haben mich diese Nebenhandlungen noch nie interessiert. Wer da mit wem und wieso - ist mir schnurz. Ich werfe die sowieso alle durcheinander, weil diese Personen ja fast in jeder Staffel umbesetzt wer den und man sie gar nicht wieder erkennt. :lol:

Die Darstellung von Mary geht mit langsam gegen den Strich. Die wird ja wie eine Heilige angepriesen, dabei war diese Frau wirklich eine schlimme religiöse Fanatikerin (und mit Verlaub eine sehr unattraktive Frau). Albern fand ich aber auch das Statement von Elizabeth, wegen des Todes der Königin nie heiraten zu wollen. Elizabeth wollte sehr wohl heiraten, es gab einfach mehrere Gründe, warum es nie dazu kam. Es war nicht so, als hätte sie das zu Kindeszeiten beschlossen. :roll: So ein Quatsch.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 19. Mai 2010, 00:36

Du meinst Thomas Seymour oder?

Ja da sist echt nervig, sie wird wirklich als überaus nett, und herzlich dargestellt. Sie wollte Elizabeth NIE auf dem Thron sehen, und da freut sie sich über alles ^^
Achso? Auf Youtube habe ich gelesen, dass irgendwer geschrieben hat, dass das wirklich der Ausköser war. Ich glaube eher es war ein Grund von vielen, obwohl ich glaube dass der typ der sie so enttäuscht hat (ich bin mir jetzt nicht sicher, hieß der Dudley oder verwechsle ich grad alles^^)der Auslöser war!
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 19. Mai 2010, 00:44

Ja, Thomas Seymour natürlich. 8-)

Was Elizabeth betrifft, kann ich mir vorstellen, dass die Geschichte der Königinnen (inkl. natürlich die ihrer Mutter!) einen starken Eindruck auf sie gemacht hat. Aber erstens konnte sie als Kind nicht davon ausgehen, wirklich einmal auf dem Thron zu sitzen als Monarchin, und zweitens war es noch immer der einzige Sinn und Lebenszweck einer Frau, für Nachwuchs zu sorgen. Sie war zwar sehr gebildet und hatte sicherlich ausgewachsenen Bedenken gegenüber der Ehe als Einrichtung, aber dass sie beschloss niemals zu heiraten, halte ich für ein Gerücht. Sie zog auch als Königin ja immerhin eine Ehe in Betracht, nur sprach einfach mehr dagegen als dafür.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 19. Mai 2010, 15:54

Jap! Ich denke dass sie vllt. ein bisschen drüber nachgedacht hat, und was Männer & Ehe anging, skeptischer wurde. In späteren Jahren hat sie sich sicher nach Liebe gesehnt, nur war niemand dabei der sie interessierte.
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 14. Jun 2010, 23:42

Leider spinnt mein Internet total, daher konnte ich die 8. folge bisher nur zur Hälfte sehen. Hat zufällig jemand die gesamte Folge und eventuell auch schon die gestern ausgestrahlte 9. Folge gesehen??

Falls ja, was passiert denn nun, wo es so langsam zu Ende geht?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 21. Jun 2010, 02:07

Ja ich habe alle gesehen (außer die 10.) Ich kann mich bei der 8ten nicht mehr genau dran erinnern, aber ich kann die einen Internetlink geben, wo alle sind wenn du möchtest!
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 23. Jun 2010, 00:13

Habs jetzt auch die letzten drei gesehen. Das Finale war leider nicht so emotional wie ich gehofft habe. Hat irgend jemand auch geschaut??
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon juli » 23. Jun 2010, 23:10

zumindest die auflösung des ganzen würde ich mir liebend gerne ansehen, wenn ich nur wüßte, wo? schon rausgekriegt, ob und wann PRO7 die staffel zeigt? bestimmt erst im herbst, wenn das publikum wieder vom biergarten auf die wohnzimmersofas stürmt... ;o)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 25. Jun 2010, 00:37

Tinka hat geschrieben:Habs jetzt auch die letzten drei gesehen. Das Finale war leider nicht so emotional wie ich gehofft habe. Hat irgend jemand auch geschaut??


Ich muss sagen, sie hätten es ruhig dramatischer machen können, so das man wirklich weint, aber ich hab irgendwie das gefühl das Michael Hirst einfach nur fertig werden wollte...
trotzallem, fand ich die traumszene echt klasse, natürlich zu kurz, obwohl ich sasgen muss, dass Anne eh am meisten gesprochen hat..

Was meint ihr, wollte henry ihr noch sagen??
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 25. Jun 2010, 00:39

juli hat geschrieben:zumindest die auflösung des ganzen würde ich mir liebend gerne ansehen, wenn ich nur wüßte, wo? schon rausgekriegt, ob und wann PRO7 die staffel zeigt? bestimmt erst im herbst, wenn das publikum wieder vom biergarten auf die wohnzimmersofas stürmt... ;o)



www.fastpasstv.com da oben rechts the tudors eingeben und kannst dir schon nen player aussuchen ich nehme immer den DivX ich weiß aber nicht ob du den runterladen musst um etwas zu sehen (ich hab ihn nämlich..) aber GANZ SICHER mit dem kannst dus anschauen GRATIS Zshare
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron