Neue Beiträge
vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 4 - Diskussion

Moderator: Trianon

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon juli » 26. Jun 2010, 18:15

ah. werds gleich mal probieren, wenn ich wieder bei einer schnelleren verbindung bin. danke!
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Rosalyn » 22. Dez 2010, 13:25

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe mich gerade registriert, weil ich ein absoluter Fan der "Tudors" TV Serie bin.
Nun, heute abend beginnt bei uns die Ausstrahlung der langersehnten vierten Staffel...und ich freue mich schon WAHNSINNIG! :girlfreu:
Ich habe letzten Sommer einige Folgen dieser Staffel gesehen, und war echt begeistert!!!!!!
Ich finde diese vierte Staffel jetzt schon weit besser, als die dritte (die ich von allen am schwächsten fand.) Geschockt war ich darüber, wie intrigant sich Lady Rochford entwickelte...und dann die Hinrichtungsszene!!! Wie brutal Culpepper sich aufgeführt hat...

Heute abend gehts also endlich weiter, und ich möchte meinen Mit-Fans, also jenen, die genauso süchtig nach den "Tudors" sind wie ich, viel Spaß beim anschauen wünschen! :girlja:
L.G.
Rosalyn
Benutzeravatar
Rosalyn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 24. Dez 2010, 01:59

Hallo Rosalyn, herzlich Willkommen im Forum. :dfbgirliezwinkern:

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich die Staffel gesehen habe, daher bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Aber die Lady Rochfort hat mich damals auch überrascht, im negativen Sinn. Ich fand es ein wenig übertrieben, dass alle auf Culpepper abgefahren sind, denn zumindest in der Serie kam ja nicht viel interessantes von ihm, außer dass er so schön fies gucken konnte.
Ich mochte die dritte Staffel sehr, weil ich Cromwell und Anne of Cleves so toll fand. Ich weiß nicht, ob eine gewisse Szene mit Anne in der vierten Staffel schon lief, jedenfalls fand ich die ein bisschen *räusper* merkwürdig.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die gesamte Serie auf jeden Fall nach meinem Geschmack war und ich schon gespannt auf Die Borgias bin.

Kennst du das Anne Boleyn Forum? Dort findest du vermutlich mehr Tudors Liebhaber als hier. ; )

Liebe Grüße, Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Antoinette » 14. Jan 2011, 20:23

Findet ihr auch, dass Henry sich in dieser STaffel anhört wie der Pate?
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 31. Jan 2011, 20:14

Kann sein, dass das so synchronisiert wurde. Im Original hat er aber auch einen auf kratzige Kehle gemacht, was mich da aber nicht an den Paten erinnert hat.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron