Neue Beiträge
Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 4 - Diskussion

Moderator: Trianon

Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon LilithLysithea » 12. Mai 2010, 00:21

@Tinka

Wo findet man denn diese setbilder im Geisterlook? Würde ich ja zu gerne mal sehen, aber ich finde keine. :kaos.087:
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4

Beitragvon Tinka » 12. Mai 2010, 19:22

Also die sog. Geisterfotos gibt es bei Tudorswiki, die sind gar nicht so einfach zu finden, wie ich gerade festgestell habe.

Hier die Links (es sind dann jeweils die letzten Fotos auf der Seite!!)

Katherine of Aragon

Anne Boleyn

Jane Seymour

So richtig geisterhaft sieht eigentlich nur Jane Seymour aus.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon LilithLysithea » 12. Mai 2010, 23:57

Vielen Dank :kaos.042:

Die drei sind wirklich alle sehr schön darauf getroffen, auch wenn wirklich nur Jane ein bißchen geisterhaft wirkt, mit ihrem Schleier.
Aber da fällt einem mal wieder auf, was für hübsche, und ausstrahlungsstarke Frauen, für Henry gewählt wurden. Catherine Parr sieht ja auch sehr hübsch und anmutig aus.
Da frag ich mich wirklich, wieso die Howard-Darstellung so ein Klogriff wurde, wenn ich das mal sagen darf, mit einer Austrahlung von abgebrochener Baumschule und eigentlich ziemlich... naja... billig... selbst im edlen Zwirn.
Vielleicht geht's ja nur mir so, aber der Kopfverlust, war kein wirklicher Verlust für die Serie *hust*
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 14. Mai 2010, 13:34

Ich finde Anne sieht schrecklich aus, so blass und dünn =(

He he, nicht so gemein, ich mag Katheryn ich mochte sie in Staffel 3 nicht, aber in Staffel 4 ist sie so herzlich und süß, meistens jedenfalls.
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 14. Mai 2010, 18:53

Hier gibt es übrigens noch mehr Anne Boleyn Fotos aus Staffel 4 ! Zusammen mit Prinzessin Elizabeth. Oh, da freu ich mich ja schon drauf. :kaos.155:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 14. Mai 2010, 23:17

das hab ich heute schon wo gepostet den Link mein ich .. wieso ist elizabeth jetzt auch dabei???
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 15. Mai 2010, 15:48

Naja, Elizabeth ist ja immerhin ihre Tochter, das wird wohl der Grund sein. Vielleicht sieht der König Anne an der Seite ihrer Tochter. Aber egal, wir werden es ja sehen, es dauert ja nicht mehr wirklich lange. ;)

Liebe Grüße, Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 18. Mai 2010, 17:49

Habt ihr Folge 6 schon gesehen?
Ich bin eigentl. positiv überrascht, dachte dass sie langweiliger werden wird!
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Tinka » 18. Mai 2010, 19:24

Ich habe sie gestern gesehen und bin auch ganz angetan. War natürlich kein Spannungsfestival, aber immerhin ist doch die Einführung von Katherine Parr interessant genug gewesen. Sie tut mir ein wenig leid, die Gute. Ahnt nix böses, und zack, ist der König hinter ihr her. Tja, ihr Mann war ja Ende nicht mehr so gut auf sie zu sprechen. ;)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 18. Mai 2010, 21:37

haha also habe ich mich nicht verhört, und er hat wirklich "got to hell" zu ihr gesagt ^^ wieso eigentl.?
Ich muss sagen, mir geht alles ein bisschen zu schnell, es fehlen immer große Teile, bzw wie viel Zeit verging, wird nie angeschrieben weil in der vorigen Folge bekommt Lady Misseldon ein Kind von dem Seymour Typ, nächste Folge ist er schwer verliebt in Catherine Parr...da fehlt der Zusammenhang einfach!
Was mir besonders gut gefiel, war die Szene mit Mary und Elizabeth (obwohl Mary überaus nett dargestellt wird, wie wir alle wissen wollte sie Elizabeth UM KEINEN PREIS auf dem Thron sehen...)aber ich fande es wirklich süß! Mir fehlt Katheryn schon ein bisschen muss ich zugeben!
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron