Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenAugust - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 4 - Spoiler

Moderator: Trianon

Re: Tudors Staffel 4 - Spoiler

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 14. Mai 2010, 13:39

Hi :lol:
Also ich denke dass die 6. Folge ziemlich langweilig wird, vllt wird Catherine Parr schon dabei sein? Die Geisterszene finde ich so toll, Michael Hirst geht wirklich auf die Fans ein, die sich gewünscht haben, dass Anne nochmal ihren Auftritt hat :D:D
Weil du sagst, du mochtest Anne of Cleves am meisten, was sagst du dazu dass Henry mit ihr geschlafen hat? Ich find das total verwirrend...jetzt doch?!
Ahm ja ich kenne die Bilder natürlich auch, ich hab gehört dass Katheryn auch dabei sein wird? Aber bisher hab ich noch nichts gefunden, vllt. weil sie "erst" gestorben ist?
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tudors Staffel 4 - Spoiler

Beitragvon Tinka » 14. Mai 2010, 17:23

Ich fand es irgendwie verstörend, dass Herny das Bett mit Anne of Cleves teilen wollte. Es wurde aber nicht eindeutig gezeigt, was passiert ist. Es kann also auch sein (und es ist auch sehr wahrscheinlich), dass sie nur nebeneinander gelegen haben. Auf jeden Fall war es eigenartig.
Was die 6. Folge betrifft, warte ich mal ab. Bis jetzt war es ja nie wirklich langweilig in der Serie. Nur manchmal ein bisschen zäher als üblich, daher habe ich die Hoffnung, dass man auf ein fulminantes Finale hinarbeitet. ;)
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tudors Staffel 4 - Spoiler

Beitragvon Cathiiliiciiouz » 14. Mai 2010, 18:16

Echt findest du? Ich fande es EINDEUTIG dass er mit ihr geschlafen hat, ich meine er hat sie ja gefragt, sie hat dann lächelnd geschaut, und dann lagen sie kuschelnd nebeneinander, also ich glaube da war schon eindeutig mehr!
Hm, alles in allem, fande ich den großteil der 3. Staffel langweilig! Die 4te war bisher eigentl. immer interessant, weil der Fokus wieder mehr auf Henry und Katheryn lag, nicht auf Charles -.-
ich habe mir den Episodenguide schon durchgelesen, scheint wirklich nicht soooo spannend zu werden, ich habe Fotos von Anne gefunden, die NICHT auf Tudors Wiki sind hier der Link:

http://natalie-dormer.org/gallery/displ ... =128&pos=4
Benutzeravatar
Cathiiliiciiouz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron