Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

BBC Produktionen

Moderator: Trianon

BBC Produktionen

Beitragvon Tinka » 24. Okt 2009, 22:12

Wer gerne den neuen TV Vierteiler"Emma" nach Jane Austen anschauen will, kann es mal hier probieren. Natürlich sind die Folgen im original, der vierte und letzte Teil läuft morgen.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: BBC Produktionen

Beitragvon juli » 27. Okt 2009, 15:12

und, was meinste nun abschließend?
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: BBC Produktionen

Beitragvon Tinka » 28. Okt 2009, 18:36

Ich hab den vierten noch nicht gesehen. Mal schauen, vielleicht am Wochenende, muss nämlich jetzt schwerstens lernen und lesen...

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: BBC Produktionen

Beitragvon Tinka » 6. Nov 2009, 13:13

so- jetzt hab ich ihn gesehen, den vierten Teil! Und ich muss sagen, alles in allem war das doch eine recht runde Sache. Am Ende ging es mir ein bisschen zu schnell, da ich aber die Romanvorlage nicht kenne und nicht einschätzen kann, ob die Serie da eventuell zu sprunghaft war, werde ich darüber gnädig hinwegsehen. Mr. Knightley gefiel mir am Ende auch immer besser. Gut fand ich für mich persönlich auch die Tatsache, dass ich tatsächlich nicht mehr wusste, dass Harriet es auf Knightley abgesehen hatte statt auf Churchill. Daher war zumindest ein kleiner Überraschungsmoment für mich dabei, obwohl ich ja die Verfilmung mit Gwyneth auch kenne. Jedenfalls gefiel mir die Serie um einiges besser als der gerade erwähnte Kinofilm, zumal ich Ewan McGregor darin total fehlbesetzt fand. Ach so, und dass Jane Fairfax schon mit Churchill verlobt ist, hatte ich natürlich auch nicht mehr auf dem Schirm.

Von der Ausstattung her konnte man nicht meckern, die Schauspieler waren durchweg gut bis klasse, was will man also mehr. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Empire / Regency"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron