Neue Beiträge
Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Prinzessin Fantaghiro

Alles über alte Serien und Shows bzw. Fernseh-Erinnerungen allgemein

Moderator: Trianon

Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Veronica » 1. Feb 2011, 05:18

Ich hab nun in den letzten Wochen eine Serie für mich wiederentdeckt. "Prinzessin Fantaghiro"!! Gott, ich liebe diese Serie. :girl5:
Ich hatte sie nur noch dunkel aus Kindertagen in Erinnerung. Da war ich noch keine 7 Jahre alt und hatte danach Alpträume. Jetzt hab sie geschaut (außer Teil 9+10 auf Rat von eingeschworenen Fans hin) und finde sie wunderbar.
Kennt die Serie noch jemand??
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon salmontwins » 1. Feb 2011, 08:20

Ja ich kenne die Serie auch!
Allerdings muß ich sagen, dass mir die ersten Folgen am Besten gefallen haben... je weiter es ging, desto... hm.. ich weiß nicht... desto weniger hat es mir gefallen und schließlich habe ich aufgehört zu schauen.
Wobei auch hier die Kostüme einfach herrlich sind (grins und das in jedem Teil) :-)
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Veronica » 1. Feb 2011, 17:44

Ja mir gefallen auch die Teile 1 - 4 am Besten
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon salmontwins » 1. Feb 2011, 20:36

wobei ich die Serie vielleicht doch einfach mal wieder komplett sehen sollte... vielleicht bin ich ja jetzt anderer Meinung...? Immerhin sind einige Jahre seit damals ins Land gegangen...!
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Tinka » 1. Feb 2011, 20:45

Meine Mutter war totaler Fan der Serie und meine Freundinnen auch, daher habe ich sie mir damals auch angeschaut. Ich kann mich aber nur bruchstückhaft daran erinnern, mochte sie aber. Ich weiß gar nicht, wieviel ich davon gesehen habe. Wieviele Teile hatte sie denn?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon salmontwins » 2. Feb 2011, 08:09

ich glaub 10... oder?
Bin mir nicht sicher, ich glaub ich hab nach dem 3 oder so dann aufgehört zu schauen....
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Veronica » 2. Feb 2011, 16:28

ja, es gibt 10 Teile. Wobei ich eben gehört habe das Teil 10 ein ziemlich unbefriedigendes Ende hat, weil ursprünglich noch zwei weitere Teile geplant waren. Und wie gesagt, gefallen mir ab Teil 5 die Geschichten nicht mehr so. Also hör ich einfach bei 4 auf zu schauen. So hab ich mein Happy End. :dfbgirliezwinkern:
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Tinka » 2. Feb 2011, 20:31

Mmh, ich habe wohl nur die ersten beiden geschaut. Da war so ein langhaariger Typ, den alle Mädels toll fanden. Im ersten Teil war auch noch Brigitte Nielsen dabei. War die auch im zweiten? Oje, ich kann mich wirklich an so gut wie nix mehr erinnern.
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Veronica » 2. Feb 2011, 22:12

Ja zwei Teile gehören immer zusammen. Teil 1+2 erzählt die Liebesgeschichte zwischen Fantaghiro und Romualdo (das vielleicht der Typ den du meinst). Teil 3+4 zeigt den Kampf gegen die schwarze Königin (Brigitte Nielsen).
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessin Fantaghiro

Beitragvon Tinka » 4. Feb 2011, 20:15

Ja stimmt, Romualdo... :girllachen: Ist echt ewig her.
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Fernseh-Nostalgie"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron