Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Betty Anne Waters

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Betty Anne Waters

Beitragvon Antoinette » 15. Apr 2011, 23:45

Hola ihr Lieben,

Hilary Swank-Fans dürften den Film vielleicht schon kennen oder jetzt vor Freude das Herz hoch hüpfen ;) Ich war am Donnerstag mit meiner besten Freundin(Ist definitiv ein Film für [beste] Freundinnen ;) ) im Film Betty Anne Waters. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.
An für sich war der Film zum mal sehen ganz okay, aber leider fehlt ihn der, klingt zwar abgedroschen, Pep. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass nichts passiert, habe mich aber auch irgendwie nicht gelangweilt. Hab immer gewartet, das was passiert ^^ Leider kam die Dramatik nicht zur Geltung.

Meine beste Freundin und ich grübelten die ganze Zeit, wieso sie Anwältin wurde statt einen Anwalt zu bestellen. Möglicherweise tut man der wirklichen Betty Anne mit dieser Entscheidung unrecht, aber wenn es eine gute Erklärung dafür gibt, warum sie alles andere wie zum Beispiel die Familie vernachlässigte, dann sollte man das im Film auch deutlich machen. Denn das was sie im Film tat, naja, dafür müsste man keine Anwältin sein. Aber vielleicht ist uns was entgangen.


Bin gespannt, ob jemand von euch den Film kennt.
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Betty Anne Waters

Beitragvon Tinka » 17. Apr 2011, 23:50

Hmm, ich kenne den Film nicht. Ist auch nicht so mein Thema. Kommt mir ein wenig wie Erin Brokovich vor und den mochte ich auch nicht. Wie bist du denn auf diesen Film gekommen?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Betty Anne Waters

Beitragvon Antoinette » 18. Apr 2011, 15:19

Ja, mag an Erin Brockowich erinnern, aber der ist ja irgendwie witzig gemacht, Betty Anne Waters eigentlich nicht. Meine beste Freundin hat den Film irgendwie gefunden und wollte darein. Es hörte sich gut an, also sind wir zusammen rein.
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron