Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Brüno

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Brüno

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 18:16

Ihr alle erinnert euch sicher noch an Borat.
Nun hat Sasha Baron Cohen seinen zweiten Kinofilm Brüno fertiggestellt und der Trailer wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Diesmal ist er kein antisemitischer, sexistischer Hinterwäldler aus Kasachstan, sondern ein österreichischer schwuler Möchtegern Cosmopolit namens Brüno. Wer Cohens Show (die Ali G Show) kennt, dem dürfte Brüno bestens bekannt sein. Ich selbst fand ihn immer witziger als die Figut Borat, aber ob der Film genauso gut ist, kann ich nach dem Trailer schlecht einschätzen. Jedenfalls sieht Sasha echt cool aus in dem Film, sehr schön gefällt mir das schwarz/weiß Foto mit dem Baby. Überhaupt freu ich mich schon auf diese Szene, wenn er mit dem schwarzen Baby in die amerikanische Talkshow geht. :kaos.048: Ich glaube das wird zum Schreien!

[html]<object width="445" height="284"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GAFUqQDNd0o&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GAFUqQDNd0o&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="284"></embed></object>[/html]
Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Brüno

Beitragvon Princesse » 6. Apr 2009, 18:18

Oh ich schätze das wird ein Must-see, ich habe mich bereits beim Borat - Film köstlich amüsiert: so herrlich politisch inkorrekt :kaos.171:

Übrigens erinnert mich Baron-Cohen (und umgekehrt) immer an www.ulmen.tv. So lustig (insbesondere "Alexander von Eich". Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Schüleraustausch :kaos.048: )
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brüno

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 18:25

Da hast du recht. Das hat irgendwie viele Ähnlichkeiten, vor allem weil es oft so schlimm wird, dass man nicht mehr zugucken kann und sich fast krümmt vor Unbehagen. ;) Ich habe wirklich großen Respekt allein vor der schauspielerischen Leistung, das muss man erstmal alles durchhalten und aushalten. Ich hätte viel zu viel Schiss dabei.



Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron