Neue Beiträge
from hell
von: Fomaldsn 7. Feb 2016, 11:03 zum letzten Beitrag 7. Feb 2016, 11:03

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJanuar - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Kommende Filme

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 6. Aug 2009, 21:06

Gespannt war ich auch, wenn auch ohne große Erwartungen. Ich denke ehrlich, dass wir hier nichts verpasst haben.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 1. Sep 2009, 19:07

Heute hieß es in einem Berliner Boulevard Blättchen: "Als wäre Romy wieder auferstanden." Und dazu dann dieses Bild von Jessica Schwarz:

Wat meint ihr?

Tinka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon juli » 1. Sep 2009, 22:37

ist das normal, dass "ich keine ausreichende befugnis habe, die dateianhänge zu sehen"? wär nämlich recht gespannt auf das bild von jessieromy. ;)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 3. Sep 2009, 20:59

Das Bild kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist. Ich konnte es eben auch nicht sehen, als ich noch ausgeloggt (quasi als Gast) reingeschaut habe.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon juli » 3. Sep 2009, 22:26

ich kanns auch eingloggt leider nicht sehen, sonst hätt ichs ja beim posten entdeckt ;)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Antoinette » 6. Sep 2009, 18:52

Hat von euch jemand euch Inglourious Basterds gesehen? Der Film ist echt gut! Obwohl manchmal tragisch, aber auch oft derbe lustig :kaos.048: Vor allem, wenn man empfänglich für makaberen Humor ist ;)
Und da verstecken sich mehr deutsche Schauspieler, als man denkt.
Zum Beispiel Bela B von den Ärzten hat eine klitze kleine Rolle ;) Oder Volker Michalowski, bekannt aus Zack!, ist ebenfalls dabei!

Und eine kleine Nebenrolle spielt sogar Austin Powers Darsteller Mike Meyers :kaos.042:

Ich kann ihn nur empfehlen!
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 8. Sep 2009, 17:50

Hmm, wieso kannst du denn das Bild nicht sehen? Hach, diese ganzen Einstellungen und Befugnisse hier verwirren mich doch ziemlich.

Zu Inglorious Basterds habe ich mal ein Thema eröffnet. ;)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon juli » 8. Sep 2009, 21:39

bin zwar bei bio-pics generell skeptisch bis schlichtweg desinteressiert. aber etwas spannendes haben alle pro forma: ich liebe das vorher-nachher-erlebnis, wenn ein gesicht mit neuer frisur und anderem make-up in ein anderes verwandelt wird. bei romy schneider habe ich mir das recht schwirig vorgestellt, weil die frau einen sowas von komplett anderen eindruck machte, als der süße fratz als bsp. sissi oder queen victoria. zumal auch die vorgeschlagenen actricen ein sehr eigenes, gar unverwechselbares gesicht haben. die yvonne hätte ich mir aus der warte fast noch eher vorstellen können, obwohl sie wesentlich offener, weniger lasziv, verrucht oder geheimnisvoll wirkt.

ich hab also selbst mal gegoogelt. meintest du eines von diesen bildern? auf dem zigaretten-bild sieht man eindeutig jessica schwarz. das farbige ist dank viel fototechnik eine gute mischung aus jessica und romy. das letzte allerdings machte mich tatsächlich einen moment lang stutzig. augenwischerei geglückt :kaos.155:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 11. Sep 2009, 18:36

Ich meinte dieses hier:

Bild

Wat meinste? Ich finde es gar nicht mal so übel, aber gut, statische Bilder sind nix im Vergleich zur Person in Bewegung. Besonders bei der Stimme von Jessica Schwarz mach ich mir Sorgen, die habe ich etwas burschikos in Erinnerung.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon juli » 12. Sep 2009, 13:06

uhh, ja, wirklich gut gemacht. ich hab frau schneiders stimme gerade nicht so präsent, aber ich denke, da kann sowohl der darsteller als auch der tontechniker einiges richten. sieht man ja allein bei den ganzen leading loveinterests. denen wird die stimme ja am laufenden band tiefer gelegt und männlicher gemacht...
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron