Neue Beiträge
from hell
von: Fomaldsn 7. Feb 2016, 11:03 zum letzten Beitrag 7. Feb 2016, 11:03

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJanuar - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Kommende Filme

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 15. Apr 2009, 22:55

Ich mach mal einen Thread für neue Filme im allgemeinen auf, wenn sich da einer herauskristallisiert, über den man noch genauer sprechen will, kann man ja immer noch ein extra Thema eröffnen.

Habe gerade auf imdb diesen Film entdeckt:Grey Gardens. Die Bilder sehen toll aus, und viele mögen ja Drew Barrymore. Es soll darin um die Cousine von Jackie Onassis (Kennedy) gehen. :shock: Sagt mir zwar gar nichts, aber sieht auf jeden Fall ganz nett aus.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon MariaAntonia » 17. Apr 2009, 14:14

Für November 2009 wurde der Kinostart von Eine Frau wie Romy mit Yvonne Catterfeld angekündigt.
Der Film wird derzeit gedreht, heißt es, nachdem der Drehbeginn wegen Lizenzproblemen von Sommer 2008 auf Frühjahr 2009 verschoben werden musste.
Wir dürfen weiter gespannt sein (vor allem auf die Catterfeld, die ich mir immernoch nicht in dieser Rolle vorstellen kann...).


Von der TV-Verfilmung Romy mit Jessica Schwarz hingegen hab ich bislang nix Neues gehört... :?:
Bis auf den nachfolgenden interessanten Artikel aus dem letzten Jahr konnte bislang ich nix weiteres finden... das ist doch merkwürdig... dabei sollte schon im Herbst 2008 mit den Dreharbeiten begonnen werden. Für 2009 war die Ausstrahlung in der ARD geplant...

Die Dreharbeiten zur rund 4,5 Millionen Euro teuren Produktion beginnen nach Senderangaben im Herbst, der Film wird 2009 in der ARD ausgestrahlt.

Der laut SWR erste für das Fernsehen hergestellte Film über Romy Schneider (1938-1982) konzentriert sich auf die 60er-Jahre. Wie eine Sendersprecherin sagte, gehe es um Schneiders Ehe mit dem Schauspieler und Theaterregisseur Harry Meyen, mit dem sie den später tödlich verunglückten Sohn David Christopher hatte, und Schneiders Versuche, nach den Erfolgen in Frankreich in ihrer Heimat wieder beruflich Fuß zu fassen. Der Durchbruch mit den „Sissi“-Filmen solle aber auch thematisiert werden.

Quelle


Cool finde ich, dass es wohl ein Schwarz-Weiß-Film sein soll ;)
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 17. Apr 2009, 18:55

Hey super! Ich freu mich auf beide Filme, vor allem wenn man beide Darstellerinnen so schön vergleichen kann. Wo wird denn Eine Frau wie Romy gedreht? In Deutschland oder Frankreich?

Der Film mit Jessica Schwarz ist ja eine TV Produktion, die sollte ja eigentlich dieses Frühjahr laufen. Nun ja, wir haben bald Mai. :roll: Und der mit Catterfeld soll im November starten? Ich kann nur hoffen, dass er besser ist als Hilde, der ja total verrissen wurde.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon MariaAntonia » 17. Apr 2009, 23:45

"Eine Frau wie Romy" soll wohl tatsächlich an den Originalschauplätzen, u.a. Berlin, Südfrankreich, Paris, Berchtesgaden am Königssee, gedreht werden ;)

Interessant hierzu ein Artikel aus 03/2008: klick.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Princesse » 4. Jun 2009, 20:37

Gerade sah ich im Fernsehen bei Exclusiv: die "Sissy"-Verfilmung mit Yvonne Catterfeld liegt auf Eis und ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden... was sagt man dazu :kaos.086:
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 5. Jun 2009, 18:13

Yvonne Catterfeld wird, was ihre Karriere betrifft, vom Pech verfolgt...
Aber wer weiß, vielleicht haben sie schon Probeaufnahmen gemacht und sie hat sich einfach zu blöd angestellt. Ich bin derweil gespannt auf den Film mit Jessica Schwarz.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon LilithLysithea » 14. Jun 2009, 19:07

Gab es einen Grund, für die Verschiebung??
Wenn es an der Catterfeld lag, wieso sucht man dann nicht einen vernünftigen Ersatz für sie?
Allerdings würde mir jetzt niemand einfallen, der vom Aussehen her, so auf Romy passt, wie sie.
Oder was meint ihr?
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Tinka » 16. Jun 2009, 18:23

Ich finde auch, dass YC der Romy ganz schön ähnlich sieht, auch wenn sie sich vielleicht nicht mit Romys Charsima messen kann. Aber hey, die Romy hat auch als Kitsch-Sissi angefangen, ist zwar immer noch besser als GZSZ, aber eine Persönlichkeitsentwicklung hin zu interessant und mit Profil ist also immer möglich. Warum nicht irgendwann auch für die Catterfeld?

Allerdings glaube ich, dass der Film wohl eher aus finanziellen Gründen gecancelt wurde, als wegen der Hauptdarstellerin. Aber die genauen Hintergründe kenn ich auch nicht.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

September Issue

Beitragvon Tinka » 30. Jul 2009, 12:24

:kaos.155: Für alle die Chick-Flicks wie Der Teufel trägt Prada und Sex and the City lieben (so wie ich...) gibt es gute Neuigkeiten, denn bald wird September Issue in die Kinos kommen. Dies ist ein Dokumentarfilm über Anna Wintour! Also diejenige, die als Vorbild für Meryl Streeps garstige Amanda Priestly in Der Teufel trägt Prada herhalten musste. Ich freu mich schon, endlich ein echter Blick hinter die Kulissen der amerikanischen Vogue, der mutmaßlichen Bibel der weltweiten Fashion-Industrie mit Anna als Hohepriesterin.

In September Issue geht es, wie der Name schon sagt, um die Vorbereitung der September Ausgabe der Vogue, also jener Monat, in dem das Fashion Jahr neu beginnt ("September is the January in Fashion...")

Hier ist der Trailer. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ich liebe Fashionfilme und biestige middle-aged Karrierefrauen, ich will mehr davon!!!

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kommende Filme

Beitragvon Trianon » 5. Aug 2009, 21:30

Es gibt schlechte Neuigkeiten für diejenigen die sich auf Yvonne Catterfeld als Romy Schneider gefreut hätten bzw darauf gespannt gewesen wären wie sie die große Schauspielerin verkörpert:
http://www.imdb.de/news/ni0897961/

Irgendwie schon schade, hätt mich schon interessiert, aber dann sollts halt nicht so sein...
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron