Neue Beiträge
from hell
von: Fomaldsn 7. Feb 2016, 11:03 zum letzten Beitrag 7. Feb 2016, 11:03

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJanuar - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Sex and the City - Teil 2

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Antoinette » 28. Mai 2010, 16:32

Ich muss den Fiolm umbedingt sehen ^^ Aber mit meiner besten Freundin, da müssen wir erst mal einen gemeinsamen Nenner finden ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 30. Mai 2010, 14:22

Bei mir isses heute soweit. :girlfreu: Mit Sekt und allem drum und dran. Natürlich nur in Frauenrunde. Ich schau ihn mir wie immer auf englisch an, da ich die deutschen Synchronstimmen nicht ertragen kann, vor allem die alberne und tussimäßige von Carrie. Ich weiß, ich nerve immer mit meinem Originalton, seht es mir bitte nach. :dfbgirliezwinkern: Die deutsche Version ist mir einfach zu albern. Da klingt wirklich alles nach Tussi Gelaber.

Tinka :chips:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 31. Mai 2010, 19:26

Auch die Originalversion hat nix genützt, der Film ist schlicht und einfach Schrott. Langweilig, dämlich und ohne jeglichen Humor. Einfach nur schlecht! Die Klamotten sind lächerlich, die "Mädels" sehen abgewrackt aus, es ist einfach alles hoffnunglos. Also wen ich noch warnen kann: Bloß nicht!

Tinka :girlies_0192:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Antoinette » 22. Jun 2010, 22:48

Einfach nur genial!
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 23. Jun 2010, 00:08

Ist das dein Ernst? :augenzucken:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon MariaAntonia » 10. Aug 2010, 15:04

Wahrscheinlich meinte Antoinette nicht den Film, sondern deinen Beitrag, der äußerst amüsant ist :2_girlie2_1:
Ich hab schon den 1. Film nicht im Kino angeschaut, sondern erst vor kurzem bei SIXX, und so werd ich es wohl auch mit dem 2. Film machen :girl5:
Nach deiner Kritik darf dann aber wirklich gar nix anderes im TV laufen, denn nur dann würde ich mir diesen Film wohl anschauen... hab schon viiiieeel schlechte Kritik darüber gehört.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Antoinette » 10. Sep 2010, 15:21

Doch, doch, es ist mein Ernst, mir hat der Film wirklich gefallen ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron