Neue Beiträge
Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Sex and the City - Teil 2

Alles was sonst im Kino läuft

Moderator: Trianon

Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 11. Sep 2009, 18:43

Die neuen Setfotos vom zweiten SATC Kinofilm sehen ja haarsträubend aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Es wird wohl ein Rückblick in die 80er gemacht, wie originell :roll: . Aber egal, ich freu mich schon.

Die Bilderstrecke gibt es hier. Klamotten und Haare sind grauenerregend.

Bild
*sing* Like a virgin!...


Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon juli » 12. Sep 2009, 13:15

auweia, geschmackloser als die klamotten (egal zu welchem anlaß, und wenns ein kindergeburtstasauftritt wäre) sind eigentlich nur die "shopthelook" marker... :lol: witzig, dass charlotte in üblicher upperclass-leisure-wear durch die gegend läuft.
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Antoinette » 13. Sep 2009, 16:19

Oha, das sieht teilweise echt gruselig aus :o Hoffentlich sind das nur Ausnahmen :shock:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 24. Okt 2009, 22:08

So, mal wieder ein paar Spoiler:

Die Bilder mit den skurilen 80er Klamotten werden wohl gleich zu Beginn des neuen Films verbraten. Da soll gezeigt werden, wie die Girls sich jeweils kennengelernt haben. Das hört sich doch ganz verdächtig nach einer kreativen Schlappe der Autoren an, oder? Ein Trip in die Vergangenheit kann doch bestenfalls immer nur ein Lückenfüller sein, aber gut, vielleicht ist es wenigstens lustig.

Dass angebilch Stanford und Anthony heiraten sollen (die beiden Vorzeigeschwulen aus SATC) ist ja auch schon lange ein Gerücht, ich kapier es nur nicht, denn in der Serie konnten sich die beiden absolut nicht ab. Außerdem soll Liza Minelli dabei sein, Samantha soll angebelich heiraten... :roll: , naja, wir werden es erleben.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 29. Dez 2009, 23:36

Hier ist ein Teaser für den zweiten Teil , sieht total albern und beknackt aus, aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle... :kaos.199:

[html]<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lUJNxSN8mjE&hl=de_DE&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lUJNxSN8mjE&hl=de_DE&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>[/html]
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon MariaAntonia » 11. Jan 2010, 00:30

Aha, aber der is irgendwie nichtssagend, der Teaser, oder ?
Worum es eigentlich im Film geht, hab ich nicht so herausgesehen... eine Reise in die Wüste ? :lol:

Mir gefällt Samanthas Frisur ! Total stylisch, finde ich.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 11. Jan 2010, 01:45

Ich denke mal im richtigen Trailer erfährt man vielleicht mehr. Ist ja bisher wie gesagt nur der Teaser. Aber ich fürchte rein inhaltlich darf man hier sowieso nix vermuten. In der Serie hätte man nie so alberne und kitschige Dinge gezeigt wie beispielweise im ersten Film. Aber egal, ich werd ihn mir auf jeden Fall wieder antun. ;)
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 10. Mai 2010, 19:29

Wo wir gerade beim ersten Teil waren: MariaAntonia, hast du schon gesehen, dass im zweiten Teil auch Aidan wieder dabei ist?? Gehst du dir den auch anschauen?

[html]<object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K_ljJkTiZ_E&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K_ljJkTiZ_E&hl=de_DE&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>[/html]

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon MariaAntonia » 11. Mai 2010, 16:33

OMG !!! :shock: Nein, bitte nicht !!!
Ich geb zu, in der Serie hab ich mir immer gewünscht, dass Carrie und Aidan glücklich werden... ich hab es gehasst, was Carrie ihm angetan hat, nur um diesen Big zu bekommen :cry:
Aber, warum jetzt "alte Wunden" aufreißen ???
Ja, ok, die Kinokassen sollen klingeln.

Das wäre natürlich paradox:
Carrie, die ewig Ruhelose (und blöde Kuh :lol: ), kämpft bis zum Umfallen für ihre Liebe zu Big.
Nun hat sie ihn endlich für sich, doch verliert ihn entgültig, weil sie es nicht wertschätzt, sondern ihn mit Aidan betrügt.
Herrje, das würde ich den Filmemachern zutrauen, aber ich fänd's dämlich.

Der arme Aidan ist wiedermal nur Mittel zum Zweck.
Ich kann mich gut an die Episoden der Serie erinnern, in denen Carrie und Aidan so glücklich waren. Dann bekam Carrie Albträume und machte sich verrückt, weil "irgendwas nicht in Ordnung" war. Grrrr, DASS zum ersten Mal alles in Ordnung war, störte sie.
???? Wie dumm ist das ? Ich hab, glaub ich, die ganze Folge über geschimpft wie ein Rohrspatz :lol:

Also, dem Video nach zu urteilen, sind aus allen vier Ladys mehrfach-Millionäre geworden :lol:
Alles ist glamourös, bunt und très chic... total übertrieben.
Wo sind die einfachen New Yorker-SATC-Geschichten geblieben ?

Anschauen werd ich ihn mir erst, wenn er auf DVD rauskommt oder dann im TV.
Ich weiß nicht, sowas gehört für mich nicht ins Kino. Das liegt aber nicht an SATC, sondern einfach daran, dass ich soooo selten ins Kino gehe. Wenn doch, dann muss es ein Film sein, dessen Special Effects nur im Kino rüberkommen.
Komödien, Schnulzen u.ä. schau ich im TV ;)
Als unterhaltsamer TV-Film wäre mir SATC2 daher recht genug.

Du siehst ihn dir bestimmt an, oder ?
Bist ja mehr mit der Serie "verwachsen" als ich ;)

Weiß man denn schon, welche Rolle Aidan diesmal spielt ?
Was denkt ihr ?
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Sex and the City - Teil 2

Beitragvon Tinka » 11. Mai 2010, 17:00

Klar, ich guck den auf jeden Fall. Bin schon mit entsprechender weiblicher Begleitung seit Monaten dafür verabredet. :mrgreen:

MariaAntonia hat geschrieben:Also, dem Video nach zu urteilen, sind aus allen vier Ladys mehrfach-Millionäre geworden :lol:
Alles ist glamourös, bunt und très chic... total übertrieben.
Wo sind die einfachen New Yorker-SATC-Geschichten geblieben ?


Auf DVD, Serienstaffeln 1-6. ;) Nein im ernst, die Filme sind natürlich auf weltweite Kinoscharen zugeschnitten, von denen ein Großteil die Serie gar nicht gesehen hat, eben weil sie sich nicht für die Beziehungsprobleme interessierten. Daher muss hier ein bisschen mehr aufgetischt werden, ein bisschen Budenzauber und Romanzen, daher auch der Aidan-Faktor. Ich glaube jedoch nicht, dass im Film zwischen Aidan und Carrie wirklich was läuft, das ist nur Aufhänger für ein bisschen Spannung und Abwechslung, am Ende wird sie eh bei Big bleiben. Aidan hat ja schließlich auch schon Frau und Kind. Die wird er ja nicht im Stich lassen, gehe ich mal davon aus.

Liebe Grüße, Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Kinofilme allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron