Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Königreich der Himmel

Moderator: Trianon

Königreich der Himmel

Beitragvon Veronica » 26. Mär 2011, 19:56

Die Handlung ist so lala und auch nicht wirklich historisch korrekt aber was will man erwarten.
ABER Eva Green ist ein toller Ausgleich. Sie ist wunderschön. Ihre Kostüme sind eine Augenweide. Diese mittelalterlichen Kostüme mit dem orientalischen Einschlag sind wirklich raffiniert. Mein Favorit ist dieses Kleid:
http://www.costumersguide.com/kingdom/kiss1b.jpg
http://www.costumersguide.com/kingdom/kiss1a.jpg
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Königreich der Himmel

Beitragvon MariaAntonia » 28. Mär 2011, 17:36

Veronica hat geschrieben:ABER Eva Green ist ein toller Ausgleich. Sie ist wunderschön.

Jawoll, nur ihretwegen habe ich den Film geschaut.
Und nur ihretwegen schaue ich ihn immermal wieder.
Wenn ich mich in eine Frau verlieben würde, dann wäre sie es :girlies_luv:


Ok, mal zum Film :floet2: :
Den empfand ich auch nicht wirklich beeindruckend.
Fasziniert war ich allerdings vom König von Jerusalem. Der kranke Monarch vermittelte irgendwie eine unglaubliche Sanftheit.

Von der Geschichte her könnte man jedoch wirklich fast von völliger Fiktion sprechen.
Mit der realen Historie um König Balduin IV. von Jerusalem und dessen Schwester Sibylle hat der Film wenig zu tun.
Schade eigentlich...
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Königreich der Himmel

Beitragvon Tinka » 4. Apr 2011, 22:41

Mal ehrlich, Edward Norton als König Balduin IV ist so ziemlich das beste und eindrücklichste, was ich jemals in historischen Spielfilmen gesehen habe. Sensationell. Generell heißt es immer, dass Königreich der Himmel als Directors Cut ein richtiges Glanzstück sei, nur die Kinofassung (entsprechend auch die TV-Fassung) sei eher lahm. Insofern sollte man den Film so sehen, wie Ridley Scott ihn geschnitten hat. :girlja:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Königreich der Himmel

Beitragvon MariaAntonia » 5. Apr 2011, 17:25

Hhm, ich muss daheim mal schauen, ich hab den Film auf DVD.
Aber ob das der Director's Cut ist, weiß ich adhoc nicht.


Tinka hat geschrieben:Mal ehrlich, Edward Norton als König Balduin IV ist so ziemlich das beste und eindrücklichste, was ich jemals in historischen Spielfilmen gesehen habe. Sensationell.

Jepp, bin ganz deiner Meinung.
Wie er sich trotz seiner Krankheit und Schwäche dennoch zu Pferde an die Spitze seines Heeres begab... Gänsehaut: http://www.moviereporter.net/assets/gal ... 1272591409
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mittelalter"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron