Neue Beiträge
from hell
von: Maxim 20. Sep 2017, 07:13 zum letzten Beitrag 20. Sep 2017, 07:13

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Gestaltung des Forums

Moderator: Trianon

Gestaltung des Forums

Beitragvon Tinka » 2. Apr 2009, 17:48

Hallo, ich habe mal ein paar Smilies hinzugefügt. Es sind "Kaos" Figuren. Die sind vielleicht nicht jedermans Sache. Falls es dazu ein paar Bemerkungen gibt oder jemand die Dinger zu kindisch findet, dann bitte ich um Wortmeldung.

Ansonsten heißt es :kaos.199:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Antoinette » 3. Apr 2009, 16:42

Ich find die super :kaos.155: Ein bisschen "Kind" muss sein, da ist das Leben voller Sonnenschein! :kaos.063:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon MariaAntonia » 3. Apr 2009, 18:22

Also, ich find diese schnuffel-Dinger total süüüüß !!! :kaos.088:

:kaos.198:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Tinka » 3. Apr 2009, 20:13

Hihi, ich find sie ja auch putzig, aber man weiß ja nie... :kaos.039:

Noch komm ich nicht so richtig mit dem Einfügen von neuen Smilies klar. Ich hab diese hier als installiertes Paket genommen, aber da sind gar nicht die dabei, die ich ursprünglich eigentlich haben wollte. Naja, da heißt es weiter probieren, probieren.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Trianon » 4. Apr 2009, 14:30

Also ich hab da absolut nix dagegen, sehen süß aus und machen sich recht gut im Forum ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Tinka » 5. Apr 2009, 20:55

Ich habe unten einen Music Player mit verschiedenen Themes aus Kostümfilmen eingebaut. Die Musik ertönt automatisch beim Betreten der Seite. Sie kann aber natürlich manuell ausgeschaltet werden. Ich hoffe es nervt nicht, ist ja auch nur eine momentane Spielerei.

Liebe Grüße! :kaos.030:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Trianon » 5. Apr 2009, 21:59

Oh das find ich so ne tolle Idee! Passt toll hierher und die Musik ist sehr passend gewählt :kaos.088:
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 18:40

Ich hab die Einstellungen doch nochmal verändert. Der Player geht jetzt nicht mehr automatisch an, denn das war einfach zuuuu nervig. ;)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon MariaAntonia » 9. Apr 2009, 02:32

Den Player find ich toll, auch die Einstellung, dass man ihn anschalten muss und er nicht von selbst angeht ;)
Toll, dass der Soundtrack von "Gladiator" dabei ist... bei dem kommen mir immer die Tränen :cry:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Look des Forums

Beitragvon Tinka » 9. Apr 2009, 16:28

Ich habe in der Rubrik Kostümfilme noch ein Forum zum Thema Fantasy & Science Fiction hinzugefügt. Zwar blende ich diese Film in meinem Blog bewusst aus, da sie mit Historie nicht wirklich zu tun haben. Aber hier kann man gerne drüber quatschen, immerhin ist es (wie mir scheint) ein wachsendes Genre, das vor allem durch die neuen technischen Möglichkeiten immer mehr Zuschauer gewinnt.

:kaos.199: Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Offizielles"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron