Die Bilderstrecke gibt es hier. Klamotten und Haare sind grauenerregend.

*sing* Like a virgin!...
Tinka
Aktuelle Zeit: 14. Mär 2010, 00:57
Navigation
Neue Beiträge
Suche
Partnerseiten
• #1 Marie Antoinette Forum
• #2 Tinkas Welt der Kostümfilme • #3 Marie Antoinette de France • #4 Pompadour Forum
Film Musik Player
Kategorien
Dieses Board hat keine Foren. |
Sex and the City - Teil 2Moderator: Trianon
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sex and the City - Teil 2Die neuen Setfotos vom zweiten SATC Kinofilm sehen ja haarsträubend aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Es wird wohl ein Rückblick in die 80er gemacht, wie originell Die Bilderstrecke gibt es hier. Klamotten und Haare sind grauenerregend. ![]() *sing* Like a virgin!... Tinka Für die Menschen!! Hey!!!!
Re: Sex and the City - Teil 2auweia, geschmackloser als die klamotten (egal zu welchem anlaß, und wenns ein kindergeburtstasauftritt wäre) sind eigentlich nur die "shopthelook" marker...
Re: Sex and the City - Teil 2Oha, das sieht teilweise echt gruselig aus
Re: Sex and the City - Teil 2So, mal wieder ein paar Spoiler: Die Bilder mit den skurilen 80er Klamotten werden wohl gleich zu Beginn des neuen Films verbraten. Da soll gezeigt werden, wie die Girls sich jeweils kennengelernt haben. Das hört sich doch ganz verdächtig nach einer kreativen Schlappe der Autoren an, oder? Ein Trip in die Vergangenheit kann doch bestenfalls immer nur ein Lückenfüller sein, aber gut, vielleicht ist es wenigstens lustig. Dass angebilch Stanford und Anthony heiraten sollen (die beiden Vorzeigeschwulen aus SATC) ist ja auch schon lange ein Gerücht, ich kapier es nur nicht, denn in der Serie konnten sich die beiden absolut nicht ab. Außerdem soll Liza Minelli dabei sein, Samantha soll angebelich heiraten... Tinka Für die Menschen!! Hey!!!!
Re: Sex and the City - Teil 2Hier ist ein Teaser für den zweiten Teil , sieht total albern und beknackt aus, aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle... Für die Menschen!! Hey!!!!
Re: Sex and the City - Teil 2Aha, aber der is irgendwie nichtssagend, der Teaser, oder ? Worum es eigentlich im Film geht, hab ich nicht so herausgesehen... eine Reise in die Wüste ? Mir gefällt Samanthas Frisur ! Total stylisch, finde ich. | >> Marie Antoinette << | >> La Parisienne << |
Re: Sex and the City - Teil 2Ich denke mal im richtigen Trailer erfährt man vielleicht mehr. Ist ja bisher wie gesagt nur der Teaser. Aber ich fürchte rein inhaltlich darf man hier sowieso nix vermuten. In der Serie hätte man nie so alberne und kitschige Dinge gezeigt wie beispielweise im ersten Film. Aber egal, ich werd ihn mir auf jeden Fall wieder antun. Für die Menschen!! Hey!!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1