Ich wollte schon immer mal einen 3D Science Fiction Film sehen, und habe daher ziemlich große Erwartungen. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen.
Tinka
Aktuelle Zeit: 12. Mär 2010, 09:31
Navigation
Neue Beiträge
Suche
Partnerseiten
• #1 Marie Antoinette Forum
• #2 Tinkas Welt der Kostümfilme • #3 Marie Antoinette de France • #4 Pompadour Forum
Film Musik Player
Kategorien
Dieses Board hat keine Foren. |
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
AvatarIch bin sehr gespannt auf den ziemlich gehypten neuen James Cameron Film Avatar, sein erster Kino Feature Film seit Titanic! Es ist zudem einer der ersten komplett 3D Filme der neuen Generation und hat in ersten Screenings total entusiastische und begeisterte Kritiken bekommen (es ist sogar von Standing Ovations die Rede). Die Bilder und Welten sollen wohl "mindblowing" sein, sehr detailreich und kreativ. Ich wollte schon immer mal einen 3D Science Fiction Film sehen, und habe daher ziemlich große Erwartungen. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. Tinka Für die Menschen!! Hey!!!!
Re: AvatarWeißt du worum es geht? Find das nicht auf der Verlinkung.
Re: AvatarHat nun schon jemand Avatar gesehen? In 3D oder normal? Ich war noch nicht drin. Tinka Für die Menschen!! Hey!!!!
Re: AvatarIch auch nicht. Sowas ist nicht mein Fall. Aber der ganze Hype um den Film, lässt mir's in den Fingern jucken und ich denke dann, ich verpasse wohl doch was, wenn ich nicht ins Kino geh Verflixt ! | >> Marie Antoinette << | >> La Parisienne << |
Re: AvatarIch schaue ja prinzipiell gerne Fantasy und Science Fiction, aber die blauen Figuren turnen mich doch ganz schön ab. Aber ich will demnächst in eine 3D Vorstellung sehen und werde vermutlich dafür sorgen, dass der Film noch mehr Kohle einfährt. Mittlerweile ist er nach Titanic bereits der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. James Cameron kann offensichtlich nur durch James Cameron selbst getoppt werden. Tinka Für die Menschen!! Hey!!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1