Neue Beiträge
from hell
von: Fomaldsn 7. Feb 2016, 11:03 zum letzten Beitrag 7. Feb 2016, 11:03

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJanuar - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Fluch der Karibik

Moderator: Trianon

Welchen Teil der Filmreihe mögt ihr am liebsten?

Teil 1: The Curse of the Black Pearl
6
100%
Teil 2: Dead Men's Chest
0
Keine Stimmen
Teil 3: At World's End
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon MariaAntonia » 30. Jul 2009, 11:17

Tinka hat geschrieben:denn ich hatte angenommen, dass es nach Teil 2 (von dem ich wirklich über alle Maßen enttäuscht war, nachdem ich den ersten Teil vier mal im Kino gesehen hatte) weiter bergab ging. Dann sollte ich wohl in den dritten Teil doch mal reinschauen. Kommt bestimmt bald im TV.

Geht mir absolut genauso. Hab auch aus Enttäuschung über Teil 2 auf den Kinobesuch bei Teil 3 verzichtet.
Werd mir Teil 3 wohl besser noch auf DVD anschauen.

Mein Favorit ist ganz klar Teil 1.

Zu Teil 4:
Auf Keira kann ich locker verzichten... aber auf Orlando Bloom nicht wirklich.
Klar, Jack Sparrow ist es, der die Filme zum größten Teil ausmacht. Doch wenn ich an die tollen und witzigen Momente zwischen Johnny Depp und Orlando Bloom denke, bin ich mir sicher, dass ein Jack Sparrow OHNE Will Turner einfach nicht komplett ist...
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 30. Jul 2009, 12:04

Bestimmt wird es einen anderen "Hunk" geben, vielleicht einen noch attraktiveren als Orlando Bloom (der nicht so meinem Geschmack entspricht).

Disneys Produktionschef hat ja angekündigt, dass eine neue Trilogie gedreht wird, diesmal aber jeder Film extra, insgesamt ein wenig schlichter und mehr auf die Story konzentriert. Was ich persönlich sehr begrüße. Ich glaube trotzdem nicht, dass es an optischen Schmankerln (inklusive männl. Besetzung) fehlen wird.
Auf Keira kann ich auch gut verzichten. Sie wirkte eh als Figur total zurecht geschustert, die übliche unglaubwürdige emanzipierte Amazone...

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon salmontwins » 26. Jan 2011, 08:39

Nun kommt ja bald der 4. Teil....
ich bin zwar kein Orlando Fan... aber irgendwie ist die Vorstellung, dass er nicht mit dabei ist schon recht seltsam. Er gehörte einfach zur Cast mit dazu. Naja..
Wer von Euch wird sich den Film ansehen?
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 27. Jan 2011, 23:22

Ich bin mir sicher, dass ein adäquater Orlando Ersatz mit Sam Claflin gefunden wurde. Zumindest fand ich ihn in Pillars of the Earth ganz ansprechend.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass es handlungstechnisch nicht wieder drunter und drüber geht, wie in Teil 2 & 3, aber Johnny Depp versprach jüngst höchstselbst, dass es weniger sub-plots gebe. Siehe hier: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=29958

Ich werde den Film definitiv anschauen. Fragt sich nur ob im Kino oder auf DVD... :dfbgirliezwinkern:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon salmontwins » 28. Jan 2011, 08:10

oh ja, den Film werde ich auch auf alle Fälle sehen...!
Und ich bin mir sicher dass Claflin ein guter Nachfolger ist... auch wenn es irgendwie komisch ist nun FdK ohne Orlando zu sehen.. aber vielleicht wird es ja auch besser als gedacht :-).
Werde mir den Film wohl eher auf DVD ansehen.... und freu mich schon drauf wenn er endlich rauskommt :-). Bis dahin durchwühle ich einfach immer mal wieder Youtube. :-)
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
Benutzeravatar
salmontwins
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 28. Jan 2011, 22:11

Ein waschechter Orlando-Fan also? Dann hoffst du bestimmt, dass an den Gerüchten um seine Wiederkehr im "Hobbit" was dran ist? Oder haben die sich schon wieder erledigt?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 15. Apr 2011, 22:44

Ich find´s echt super, dass ihr auch alle den ersten Teil am besten findet :coolgirl:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 17. Apr 2011, 23:36

Also der erste Teil hatte echt klasse. Die anderen beiden waren nur noch müder Abklatsch, was aber nicht daran lag, dass man schon alles kannte und die Charaktere schon gewöhnt war. Die Geschichte war einfach jeweils zu aufgeblasen und verkompliziert, irgendwie seelenlos. Im ersten Teil passte noch alles. Stimmung, Spannung, Witz und ein bisschen Romantik, das war einfach perfekte Kinounterhaltung.

:girlja:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 18. Apr 2011, 15:22

Oja, das stimmt. Merkwürdigerweise sieht das mein Bekanntenkreis anders, keine Ahnung weshalb, aber ich find Teil 1 einfach am besten, das wird wahrscheinlich auch der hunderste Teil nicht ändern ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 8. Jun 2011, 01:45

Ich war gerade den 4. Teil gesehen. War ganz gut, aber Penelope Cruz bzw. ihre Rolle ging mir auf den Keks. ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Rokoko"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron