Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Fluch der Karibik

Moderator: Trianon

Welchen Teil der Filmreihe mögt ihr am liebsten?

Teil 1: The Curse of the Black Pearl
6
100%
Teil 2: Dead Men's Chest
0
Keine Stimmen
Teil 3: At World's End
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 4. Jul 2009, 00:43

Hola ihr Lieben,

an euch ist der Kinokassenschlager Fluch der Karibik sicher nicht vorbei gegangen.
Da er im Rokoko spielt und ab und an sogar ein fesches Kostüm auftaucht, dachte ich, wir könnten ruhig mal über ihn plaudern ;)
Bis jetzt sind 3 Teile rausgekommen, aber ich meine, dass mehr in Planung sind.

Wie gefiel euch die Triologie? Welcher der Teile sagt euch am meisten zu?

Also mir gefil der erste Teil am besten, aber die sind alle gut ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon LadyDeath » 4. Jul 2009, 14:34

hallo,
hast recht fluch der karibik sollte hier auf jeden fall genannt werden. am besten gefiehl mir auch der erste teil, dann ging es der reihenfolge nach immer etwas abwärts , ich liebe sie alle , aber im letzten part haben mich einfach immer wieder diverse einzelheiten gestört. das furiose ende war aber natürluch wie beabsichtigt mitreißend und auch überraschend.
achja : es ist auf jedenfall mehr in planung , wenn ich recht informiert bin dann wird es auch bald in angriff genommen, diesmal nur mit johnny , ohne keira und orlando.
hier hab ich nen' kleinen link dazu gefunden : http://www.elbenwald.de/news.php?news=n3448_Volle-Fahrt-voraus-fuer-Fluch-der-Karibik-4.html
Benutzeravatar
LadyDeath
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 4. Jul 2009, 19:36

LadyDeath hat geschrieben:aber im letzten part haben mich einfach immer wieder diverse einzelheiten gestört.

WelcheEinzelheiten meinst du genau?

Aber eine Fortsetzung nur mit Johnny Depp kann ich mir gut vorstellen, denn ich find, dass Jack Sparrow den Film einfach ausmacht ^^
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 7. Jul 2009, 18:10

Ich hab letztens gehört, dass Johnny für den vierten Teil unglaubliche 60 Mill. Dollar kassieren soll! :shock: Das ist ja schon fast pervers. Aber wie Antoinette schon sagte, ohne ihn würde sich das wohl niemand ansehen, denn er ist die Seele der ganzen Filmreihe. Schade dass Norrington tot ist, den mochte ich. (Obwohl ich den dritten Teil wegen extremer Überproduktion und fehlender Story immer noch nicht gesehen habe und wohl auch nicht sehen werde.)

p.s. Habe oben mal eine Umfrage bezüglich Antoinettes Frage nach dem Lieblingsfilm aus der Trilogie eingefügt.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon juli » 8. Jul 2009, 13:58

ich glaube ja, dass die frage nach dem lieblingsteil etwas gemein ist... das dürfte man sich an einem finger abzählen können :lol: fair wäre eine frage nach dem zweitliebsten. das wäre bei mir der dritte teil. allein schon wegen jack sparrow mit sich selbst in der weißen unendlichkeit, oder auch hölle. das war den eintritt wert. teil zwei fand ich dagegen etwas nichtssagend. wie tinka für den dritten meint: überproduziert, flachbrüstig was die story anlangt und etwas unanimierend. und das trotz bill nighy. :o sachen, die mich bei teil drei dann schon nicht mehr so gestört haben. dafür konnte ich dort die durchgeknallteren ideen wieder schätzen.
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon LilithLysithea » 8. Jul 2009, 15:31

Absolut tolle Filme!!
Und ich bin auch der Meinung, daß es keinen anderen Darsteller gibt, der Jack Sparrow so viel Exzentrik einhauchen könnte, wie Johnny es tut.
Allerdings muß ich sagen, favorisiere ich mehr mit Orlando Bloom. (Liegt wohl an meiner allgemeinen persönlichen Affinität für ihn. Immerhin braucht doch jede Frau das angenehme Gefühl von OB ^___^)
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Tinka » 8. Jul 2009, 20:55

Danke Juli für die kurze Info zum dritten Teil, denn ich hatte angenommen, dass es nach Teil 2 (von dem ich wirklich über alle Maßen enttäuscht war, nachdem ich den ersten Teil vier mal im Kino gesehen hatte) weiter bergab ging. Dann sollte ich wohl in den dritten Teil doch mal reinschauen. Kommt bestimmt bald im TV.

Angesichts des ersten Teils bin ich immer noch unglaubig, dass so ein Film storytechnisch, erzähltechnisch und schauspieltechnisch unter Jerry Bruckheimer möglich war. Klar, er war natürlich ein klassischer Action/Adventure Film, aber mit erstaunlich viel Subtilität, hauptsächlich Depp und Rush zu verdanken.

Übrigens gestern kam endlich derfünfte Teil von Monkey Island bei Telltale Games als Episodenspiel raus! The one and only MI adventure goes on... :kaos.155:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 18. Jul 2009, 01:23

Tinka hat geschrieben:p.s. Habe oben mal eine Umfrage bezüglich Antoinettes Frage nach dem Lieblingsfilm aus der Trilogie eingefügt.


Ui, danke! Da hab ich (mal wieder) nicht mitgedacht ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon LadyDeath » 20. Jul 2009, 15:01

@Antoinette: so nun war ich eine kleine zeit im urlaub , habe aber nicht vergessen dass ich dir noch eine antwort schuldig bin. nun ja, zu dem was schon über den film gesagt wurde wie :
überproduziert, flachbrüstig was die story anlangt und etwas unanimierend
kann ich nur wie gesagt einzelheiten hinzufügen z.B. fand ich die sich immer wieder wiederholenden "gacks" dann doch ziemlich fade , was im ersten teil noch witzig war da es noch nicht gebracht wurde will doch im dritten teil keiner mehr sehn. außerdem zieht es diesen film etwas unnötig gerade wegen solchen kleinigkeiten, trotz alldem fand ich den film ganz gut, kulisse wie immer spitze, und das furiose ende hatt mir auch gefallen.
Benutzeravatar
LadyDeath
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fluch der Karibik

Beitragvon Antoinette » 20. Jul 2009, 22:10

Ach so, das meinst du ^^ Danke erst mal für die Antwort. Ich kann mich über eine Übersättigung der Gacks nicht beschweren ^^ Vor allem weil sie eine super Abwechslung zu den ehr düsteren Teil 2 und 3 sind ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Rokoko"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron