Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Das Filmzitate-Rate-Spiel

Alles was uns jenseits des Bildschirms und der Leinwand beschäftigt

Moderator: Trianon

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon juli » 20. Apr 2009, 00:22

riiichtig. phil henslowe beißt sich halt ins gedächtnis einer jeden dame. :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon Tinka » 20. Apr 2009, 22:30

Puh, dann bin ich ja froh, dass ich mal wieder was wusste. Ok, mal was einfaches, filmklassisches:

Stellaaa! Stellaaaaaaa!!!!!!


Was besseres fällt mir gerade nicht ein... 8-)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon Antoinette » 21. Apr 2009, 17:32

Endstation Sehnsucht?
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon Tinka » 22. Apr 2009, 17:35

Ja richtig! 8-)

Und? Hast du ein Zitat?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon Antoinette » 23. Apr 2009, 18:04

Hm, ja, folgendes:
Wir sind die Ritter, die immer nie sagen.
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon juli » 23. Apr 2009, 22:37

das dürfte der monty-python-film sein, in dem regiechaot terry gilliam angeblich das geld für pferde fehlte, und er in einem anfall von genialität seine ritterlichen darsteller mit kokosnüssen in die prairie schickte... :kaos.048:

in the East... between one person and another... there is only light
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon MariaAntonia » 24. Apr 2009, 10:42

in the East... between one person and another... there is only light

Yeah, ich denke, ich weiß mal was.
Es müsste von meiner liebsten Lieblingsdarstellerin Eva Green (Prinzessin Sybilla in "Kingdom of Heaven") stammen.
Ich kenn den Satz zwar nur auf Deutsch - und wäre dankbar, wenn wir bei deutschen Zitaten bleiben könnten - aber es müsste aus diesem Film sein.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon Tinka » 25. Apr 2009, 20:28

Hmm, ich hab keine Ahnung, aber wenn du dir so sicher bist MariaAntonia, dann stimmt das mit Kingdom of Heaven bestimmt!
Mal sehen, was juli dazu sagt. ;)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon MariaAntonia » 26. Apr 2009, 00:50

Komplett sicher bin ich mir nicht, meine nur, ich hab diesen Satz ungefähr dort gehört.
Ich warte mal ab ;)
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Beitragvon juli » 27. Apr 2009, 12:11

klar stimmt das. und es war gestern sogar in der zerhackstückten version bei RTL enthalten. dafür, dass man auch da gut und gerne drei stunden vorm fernseher gesessen haben mag, war vom film erstaunlich wenig übrig...

das englische zitat gabs auch nur, weil ich gerade den director's cut auf englisch sah, mir die genaue übersetzung nicht bekannt und ich zu faul war, die DVD nochmal zurechtzuspulen usw :oops: ist das mit dem deutsch eine bestimmte forensatzung oder einfach nur euren sprachkenntnissen entgegenkommend? naja, nächstes mal mach ich mir die mühe und benehme mich, versprochen. ;)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Unsere schnöde Existenz"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron