Neue Beiträge
Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

from hell
von: yzuxa 26. Sep 2017, 01:51 zum letzten Beitrag 26. Sep 2017, 01:51

Ich suche...
von: Maxim 2. Sep 2017, 09:39 zum letzten Beitrag 2. Sep 2017, 09:39

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Suche

Kalender
Vorigen Monat ansehenOktober - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Ich suche Partnerseiten/Foren für mein Kostümforum...

Alles was uns jenseits des Bildschirms und der Leinwand beschäftigt

Moderator: Trianon

Ich suche Partnerseiten/Foren für mein Kostümforum...

Beitragvon salmontwins » 26. Jan 2011, 09:16

Hallöchen,
da ich Kostüme und historische Kleider über alles Liebe, selbst schon einige besitze und einfach nicht aufhören kann zu sammeln habe ich vor kurzem habe ein eigenes Forum mit dem Namen "Maskenball" eröffnet.
Es ist für alle, die Kostüme jedlicher Art mögen... und natürlich für historische Mode.
Es enthält Rubriken zu Film-, Musical-, Faschings-, Gothic-, Cosplay-, Fantasy-, hitorischen Kostümen und vieles mehr.
Das Forum soll außerdem eine Art "Nachschlagewerk" sein, für alle die Kostüme selbst nähen, Schneider suchen, gerne Fotos anschauen, bestimmte Kostüme/Kleider suchen, Make Up Tipps brauchen und und und... deshalb gibt es dort viele Links. Und ich würde mich freuen, wenn noch viele neue Links dazu kommen würden.
Wie gesagt ist das Forum noch nicht lang online und ich habe auch noch nicht viel Werbung dafür gemacht... aber ich würde mich freuen, wenn es nun so richtig ins Laufen kommen würde.
Am Liebsten würde ich "Werbung" machen in dem ich schöne, nette Partnerforen finde.
Da man auf diesem Wege gleich noch viele tolle Leute kennen lernen kann, sich austauscht, die "richtigen Leute" trifft und "auf einer Wellenlänge" liegt.
Außerdem freue ich mich auch immer über Kontakt zu "Gleichgesinnten" die Kostüme und historische Mode mögen.
Partnerseiten bekommen bei mir im Forum einen extra Thread, den sie selbst gestallten dürfen. In diesen Thread können sie auch jederzeit News und Infos von sich posten oder andere User über ihre Seite diskutieren lassen.
Also, wenn ihr interesse habt... oder jemanden kennt, der Interesse hat, kommt doch mal bei mir vorbei.. oder meldet Euch hier!
Ich würd mich sehr freuen!
Liebe Grüße Sylvie
http://www.board-4you.de/v91/246/
Wo die Zeit endet beginnt die Ewigkeit!
Forum rund um Kostüme und historische Mode: www.board-4you.de/v91/246/
Musicalgruppe: www.muiscal-paction.de
salmontwins
Mitglied
Mitglied

Re: Ich suche Partnerseiten/Foren für mein Kostümforum...

Beitragvon Tinka » 27. Jan 2011, 23:09

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Forum, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es schwierig ist mit dem Kostüm-Thema in deutschen Landen viele Anhänger zu finden. Dass dieses Forum hier so brach liegt, ist allerdings eher meine Schuld, ich butter zu wenig rein. :floet2:

Ich melde mich gerne bei dir an, für ein bisschen Starthilfe und um die Mitgliederzahl aufzupeppen, kann aber keine intensive Teilnahme garantieren. Ich bin was online-Aktivitäten betrifft mehr als augelastet...

Liebe Grüße, Tinka!
Tinka
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon salmontwins » 28. Jan 2011, 08:15

Hey Tinka,
das ist suuuper nett, vielen Dank.
Ja, ich weiß dass es recht schwer ist Leute für solch ein Forum zu finden.
Ich hatte es vor Jahren schon einmal versucht.... aber nun möchte ich anderes an die Sache rangehen... bzw. baue das Forum auch mehr als Nachschlagewerk auf in dem jeder gute Links posten kann. Wenn der Austausch nicht so "gebraucht" oder "gewünscht" ist, dann vielleicht eine Seite wo viele gute Links gesammelt sind..??? Auch wenn mein Herz eigentlich daran hängt noch mehr Gleichgesinnte zu finden und mich mit ihnen austauschen zu können... aber allzuviel Hoffnung habe ich da leider nicht... Trotzdem... ich versuchs und freue mich dafür umso mehr über jeden einzelnen :-)
Es ist vollkommen ok, wenn du nicht so oft schreiben kannst. In meinem Forum gibt es keine Mitschreibepflicht.
Wenn du mal über einen tollen Link stolperst und diesen dann bei mir postest und hier und da mal deine Erfahrung mit reinbringst ist das schon wunderschön für mich :-)
salmontwins
Mitglied
Mitglied

Beitragvon salmontwins » 28. Jan 2011, 09:05

Darf ich deine Seite als Partnerseite zu meinem FOrum hinzufügen? :2_girlie2_1:
salmontwins
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tinka » 28. Jan 2011, 22:02

Klar, kannst du gerne machen. Ich trag dich dann hier auch bei den Partnerseiten (siehe linke Leiste) ein.

:brilli: Tinka
Tinka
Forum Admin
Forum Admin

Zurück zu "Unsere schnöde Existenz"