Neue Beiträge
from hell
von: Meyer79 17. Feb 2017, 01:00 zum letzten Beitrag 17. Feb 2017, 01:00

Precious
von: Crynal 25. Sep 2013, 19:31 zum letzten Beitrag 25. Sep 2013, 19:31

Die Königin und der Leibarzt (2012)
von: BezFleku 28. Mär 2013, 10:32 zum letzten Beitrag 28. Mär 2013, 10:32

Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
von: Chandler 21. Feb 2013, 02:08 zum letzten Beitrag 21. Feb 2013, 02:08

Ich suche den Titel eines Filmes
von: Antoinette 12. Sep 2012, 20:05 zum letzten Beitrag 12. Sep 2012, 20:05

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenMai - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Star Style

Alles was uns jenseits des Bildschirms und der Leinwand beschäftigt

Moderator: Trianon

Star Style

Beitragvon Tinka » 3. Apr 2009, 15:01

Hallo, ich habe mal einen Thread für die zeitgenössische Kostümierung eröffnet, oder zumindest für die Mode, wie sie uns heute in den Medien oder auf der Straße begegnet. :mrgreen:

Momentan wird ja die neue first lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama, sehr genau und wohlwollend unter die Lupe genommen. Wer wissen will, wo die First Lady gerade ist und was sie dabei trägt, dem sei dieser Blog empfohlen: Michelle Obama Watch. Mir persönlich gefällt ihre Mode sehr gut. Richtig toll fand ich das Outfit, das sie beim Besuch in der Downing Street 10 in London an hatte, siehe hier. Es hatte irgendwie was klassisch amerikanisches, aber irgendwie war es auch ein wenig glamourös durch die Glitzereffekte und gleichzeitig auch ein bisschen mädchenhaft.

:kaos.088: Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Star Style

Beitragvon Antoinette » 3. Apr 2009, 16:40

Es soll tatsächlich Leute geben, die Michelle als zu freizügig betrachten, weil man öfters ihr Arme sieht :kaos.048: Aber Jacky Kennedy durfte es, oder was? :kaos.048: Total unsinnig :kaos.021:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Star Style

Beitragvon MariaAntonia » 3. Apr 2009, 18:32

Freizügig ?
Also, wenn etwas an ihr freizügig ist, dann ihre Art :kaos.048: ... hat sie doch tatsächlich ihren Arm um die Queen gelegt.
Recht anzüglich, diese Geste... bei jedem anderen ja, aber nicht bei der Queen bitte.
Ob sie das nicht wusste ???

Nee, im Ernst, Michelle ist eine junge, stylische Frau, die es in der Hand hat, nach ganz oben zu kommen... nicht nur als First Lady, sondern auch als sie selbst.
Sowas klappt heute wie schon früher immer, ganz gut über die Mode ;)
Ich an ihrer Stelle würde mich daran machen, Amerika modisch zu erziehen, den Trendsetter zu mimen, aber stylisch und gesittet zu bleiben.
Sie hat ne tolle Machtposition, die sie sicherlich super ausfüllen wird.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Star Style

Beitragvon Trianon » 4. Apr 2009, 14:40

Michelle ist schon auf den richtigen Weg, ein paar Fehlgriffe kann man ihr durchaus verzeihen, wobei ich die in der Mode meine und nicht den bei der Queen :mrgreen:
Mit Jackei mithalten kann sie vielleicht, allerdings find ich die Vergleiche immer etwas unnötig, wie Jackie werden kann sie nicht, dazu fehlen ihr, meiner Meinung nach, einfach ein paar Dinge.

Aber kommen wir doch auf die französische Premiere Dame Carla Bruni zu sprechen ;)
Ich mag ihren Stil total gern, sie sieht immer sehr elegant aus, vor allem in Schwarz/Grau bzw Violett, die Farben stehen ihr einfach total. Süß find ichs auch irgendwie dass sie nur noch flache Schuhe trägt damit Sarkozy neben ihr nicht so extrem klein ist, das ist doch Liebe oder?
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Star Style

Beitragvon Princesse » 6. Apr 2009, 09:51

Hier der "direkte Vergleich"- eine nette Fotostrecke aus dem Stern, wie ich finde:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Ca ... .html?cp=1

:kaos.042:
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Star Style

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 18:58

Super, ein echt interessanter Vergleich. Obwohl beide einfach so unterschiedliche Typen sind, die auch eine sehr unterschiedliche Ausstrahlung haben. Was mir aufgefallen ist: Michelle hat oft ihre Mimik nicht richtig unter Kontrolle und sieht daher manchmal etwas zerknautscht oder unvorteilhaft im Gesicht aus. Carla dagegen ist ganz Model, sie weiß einfach wie sie gucken muss, um gut auszusehen.
Klasse sehen sie beide aus, obwohl ich die Kombination die Carla bei ihrer Queen Audienz anhat etwas matronenhaft finde.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Star Style

Beitragvon Trianon » 6. Apr 2009, 19:13

Ich schätze da hat ihr ihre Modelkarriere in den 90ern wirklich viel geholfen, noch dazu kommt sie ja aus einer reichen italienischen Familie, da wird wohl auch viel wert auf Manieren gelegt worden sein. Vielleicht wirkt sie dadurch auch auf vielen Fotos etwas kühl und zurückhaltend, aber dann gibts wieder so viele Bilder auf denen sie strahlt und lächelt, da merkt man auch wieder dass sie sich bei offiziellen Anlässen "verstellt".
Schade finde ich irgendwie dass sie so oft schwarz oder grau trägt, ich würd mir mal was bunteres bei ihr wünschen, aber klar sie muss eher im Hintergrund sein, immerhin soll ja Sarkozy mehr im Vordergrund stehen.
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Star Style

Beitragvon Tinka » 6. Apr 2009, 19:25

Ich glaube die Franzosen hätten nix dagegen, wenn ihre First Lady ein wenig glamourös ist. Oder doch? :kaos.039: Naja, irgendwie stehen ja die Sarkozys ein wenig in der Kritik. So richtig kenn ich mich da zwar nicht aus, aber ihr Stern ist im Sinken. Vielleicht muss sich Carla deswegen ganz besonders dezent und sachlich geben.
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Unsere schnöde Existenz"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron