Neue Beiträge
Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Der Pate

Moderator: Trianon

Der Pate

Beitragvon Veronica » 1. Feb 2011, 05:09

Hallo,
ich muss zugeben, dass ich von der Trilogie nur den ersten Teil gesehen hab. Irgendwie hab ich Angst dass ich enttäuscht werde (naja es gibt auch sehr viele schlechte Fortsetzungen).
Der Film ist ja wirklich überlang aber er ist nie langweilig. Nebenbei gibt es ja noch den jungen Al Pacino zu bewundern. Der sieht doch wirklich gut aus, oder?
Am schönsten finde ich die Szenen in Sizilien. Die Musik, die Landschaft im Nachkriegs-Sizilien, die Kleider...
Das Hochzeitskleid von Apollonia ist wunderschön. Sie ist auch wunderschön, leider hab ich keine Tau wie die Schauspielerin heißt.

Nunja, hat jemand den zweiten bzw. den dritten Teil gesehen? Sind die zum Empfehlen?
Benutzeravatar
Veronica
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Pate

Beitragvon juli » 1. Feb 2011, 20:15

ehrlich? dann aber nichts wie ran an den zweiten teil. der ist als einer der wenigen den ersten teil bisweilen übertrumpfenden in die allgemeine filmgeschichte eingegangen. und außerdem gibts da auch den jungen robert de niro zu bewundern (aus dem im alter zum glück nicht wirklich ein marlon brando wurde). :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Pate

Beitragvon Tinka » 1. Feb 2011, 21:05

Ich kenne lustigerweise nur den 2. Teil und muss die anderen beiden noch nachholen. :girldenken:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Der Pate

Beitragvon Antoinette » 15. Apr 2011, 22:52

Habe den Klassiker neulich gesehen, als er Nachts im TV lief. Naja, bis auf das Ende, das hab ich nicht ganz gesehen.

Ich find den ganz okay, aber mein Liebling wird´s nicht. Manchmal musste ich sogar lachen :augenzucken:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron