Neue Beiträge
Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Over The Counter STD Take a look at Kits
von: DavidTub 22. Okt 2017, 06:47 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 06:47

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenFebruar - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
    

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Die Geisha

Moderator: Trianon

Die Geisha

Beitragvon Princesse » 29. Mär 2009, 18:12

Darin geht es um die Lebensgeschichte eines japanischen Mädchens, dass im Vergnügungsviertel ganz traditionell zur Geisha ausgebildet wird, während die Welt um sie herum jedoch immer mehr von den Veränderungen des 20. Jahrhunderts erschüttert wird.

Schöne Kimonos etc sind zu sehen, allerdings fand ich es schade, dass die Geisha von einer chinesischen statt einer japanischen Schauspielerin verkörpert wurde. Das Buch hat mir alles in allem besser gefallen als der Film ;)
Benutzeravatar
Princesse
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Geisha

Beitragvon Antoinette » 30. Mär 2009, 00:33

Also dien Geschichte ist mir zu langatmig (wie meistens;)), aber diese Bilder sind einfach atemberaubend!
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geisha

Beitragvon Antoinette » 11. Jun 2009, 23:49

Übrigens, der Film ist auch Mad TV zum Opfer gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=86unwaV2 ... ARRGLsOZ3E
:kaos.048:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geisha

Beitragvon Tinka » 18. Jun 2009, 12:57

Der war gut. The same old crap... ja genau! :kaos.048:

Ich muss zugeben, ich hab den Film nicht gesehen, hat mich einfach null interessiert. Zumal ich genau das gedacht habe, was bei MadTV jetzt so deutlich zur Sprache kam.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geisha

Beitragvon Antoinette » 18. Jun 2009, 20:37

Stimmt, das ist es wirklich. But this time it´s asian :kaos.092:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Die Geisha

Beitragvon Amitiel » 8. Jul 2009, 23:01

Der Film hat fantastische Bilder.
Die Geschichte ist an sich auch spannend. Das arme Fischemädchen, das ungewollt zur begehrtesten Geisha wird, Neider hat, nicht lieben darf und schließlich auch vom Krieg betroffen ist.
Nur irgendwie plätschert der Film leider ohne Höhen dahin. Wenn mal Spannung aufgebaut werden sollte, was überwiegend in ihrer Kindheit geschieht, wird die Situation schnell wieder aufgelöst, so dass man als Zuschauer gar nicht richtig mitfiebern kann.

So ging es mir jedenfalls.
Benutzeravatar
Amitiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron