Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 3

Moderator: Trianon

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 9. Apr 2009, 16:06

Habt ihr es im Blog gelesen? Es gab ein Interview mit Henry Cavill, in dem er schon andeutete, dass es wohl bald mit den Dreharbeiten für Staffel vier weitergehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappen wird, denn die Amis stehen auf die Serie und so wie es für mich aussieht, hat die dritte Staffel ziemlich viel Schwung, so dass die Leute wahrscheinlich beim Ball bleiben.
Ausserdem meinte er, seiner Meinung nach sei die dritte Staffel die bisher beste. Nun ja, kann natürlich sein, dass der das sagen muss um die Staffel zu promoten, aber ich glaube ihm einfach mal. 8-)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 9. Apr 2009, 17:44

Oh das ist wirklich toll! In der Staffel wird es dann wohl auch zu Ende gehen mit Henry, ich hoffe wirklich sehr dass es danach trotzdem noch mit Edward, Mary und Elizabeth weitergeht. Nicht zu vergessen natürlich Jane ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 14. Apr 2009, 17:57

Übrigens, wer mag und anglophil ist, kann hier die erste Folge der dritten Staffel anschauen. 8-)

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon juli » 15. Apr 2009, 19:53

die vierte staffel ist übrigens eine gemachte sache. danach ist allerdings schluss. nix mit edward, mary und elizabeth. im anschluß möchte sich autor michael hierst angeblich und origineller weise king arthur widmen... aber notfalls gibts ja zu den tudorsprösslingen auch genügend filmmaterial. sogar aus der feder des autoren (elizabeth - the virgin queen + elizabeth - the golden age).
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 15. Apr 2009, 20:24

Oh nein, das ist ja total schade. Gibt es denn die Möglichkeit, dass ein anderer Autor die Serie übernimmt und weiterschreibt? Ich hab so darauf gehofft, dass es weitergehen könnte. :cry:
Hmm, das muss ich dann wohl leider in meinen Blog eintragen. Aber da gibts momentan Probleme mit dem Posten, das nervt enorm.

Hach, ich bin ernüchtert ob dieser News. Dennoch danke! :mrgreen:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon juli » 15. Apr 2009, 20:54

Hmm, das muss ich dann wohl leider in meinen Blog eintragen.


na für den fall hier bzw. gleich hier ist die quelle.
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 15. Apr 2009, 21:49

Hihi, danke für die Hilfe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Antoinette » 18. Apr 2009, 15:22

Ui, ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel :kaos.092:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 27. Apr 2009, 21:36

Nachdem ich jetzt die ersten vier Teile gesehen habe, komm ich zu dem vorläufigen Fazit, dass sich die dritte Staffel auf jeden Fall mit den ersten beiden messen lassen kann. Ich finde sie zwar nicht ausdrücklich "besser", aber immerhin schafft sie es, auch ohne Anne Boleyn spannend zu sein. Außerdem gibt es viel von Mary und Elizabeth, was ich per se schon mal gut finde.

Der vierte Teil endete mit einer sehr bombastischen und dramatischen Einstellung von der aufgebarten Jane Seymour und dem sehr traurigen und aufgelösten König. Cromwell, dessen Stern zunehmend am Sinken ist, wird dem König wohl schon in der nächsten Folge eine neue Ehe nahe legen. Ansonsten gibt es wieder viele Intrigen von seiten der römischen Kurie, etwaige Thronanwärter werden warmgehalten, um einen gestürzten Henry VIII. abzulösen. Richtig auf die Probe gestellt wird Charles, der Duke of Suffolk, der seine Treue zum König auf sehr bittere Art und Weise beweisen muss, was mal wieder einem intiganten Plan von Cromwell zu verdanken war.


Jonathan Rhys Meyers entwickelt sich schauspielerisch nicht wirklich weiter, er macht nach wie vor das selbe: Aufgerissene Augen, aufbrausende Stimme usw. Aber gut, schließlich wird Henry ja auch immer wahnsinniger, das Format kann er zwar nicht wirklich vollkommen ausfüllen, aber im Kontext der Serie passt das alles schon irgendwie. Ich bin jedenfalls nach wie vor Fan der Serie und freu mich auf die nächsten Folgen und die vierte Staffel!

:kaos.199: Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 29. Apr 2009, 21:19

Danke sehr für deine Eindrücke! Schön dass die Serie auch ohne Natalie Dormer gut auskommt. Bin schon sooo gespannt auf die deutsche Ausstrahlung :mrgreen:

Ui die Szene mit der aufgebahrten Jane stell ich mir großartig vor! Henry wird wohl sehr sehr emotional gewesen sein...
Ich bin ja jetzt dann schon sehr auf Joss Stone als Anne of Cleves gespannt und wie sich Catherine Howard so macht.
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron