Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 3

Moderator: Trianon

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 16. Jun 2009, 19:12

Laut Aussagen von Pro Sieben wird die dritte Staffel ausgestrahlt, es steht nur noch nicht fest wann.
Dass die Serie in Deutschland keine Chance hat, kann sich der Sender auf die eigene Kappe schreiben. Schließlich wurde die Serie hier ja sprichwörtlich verstümmelt. Na gut, außerdem sollte man sich bei der Frage nach Flops (wie in dem oben verlinkten Artikel) mal fragen, was die z.T. grottenschlechte Synchronisation damit zu tun hat. Ich krieg die Krise, dass darüber nie diskutiert wird, dabei ist das meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum amerikanische oder englische Erfolgsserien hier nicht laufen.

Da muss ich mich echt wundern.

Auf jeden Fall ist die Serie echt super. Ich finds gut, dass mittlerweile Charles Brandon zu so einer Negativfigur wurde, den kann ich nämlich nicht ab.
Bei imdb hat es jemand sehr gut ausgedrückt: "he shifts from carefree and lighthearted manwhore to manipulative backstabbing powerplayer"... :kaos.048:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon LilithLysithea » 17. Jun 2009, 00:21

Oh, gut. Ich hatte schon Sorge.

Inwiefern die Serie verstümmelt wurde, kann ich nicht beurteilen, da ich die Serie ausschließlich von den DVD Boxen her kenne, und nicht aus dem Fernsehen.
Allerdings fand ich die Sendezeit auch unmöglich. Das hätte man sinnvoller lösen können.
Die Synchronisation ist ja prinzipiell immer so eine Sache, wobei ich sagen muß, daß ich aber auch nur selten den englischen O-Ton mag.
Die Amis reden meist in einer Tonlage, wo selbsr größere Emotionen, nur marginal die Stimmlage ändern. Diese Monotonie ist einschläfernd.

Das mit Charles Brandon kann ich nur unterschreiben!
Ich mag den Kerl nicht! Der ist zu aalglatt.
Treue kennt der nur aus der Buchstabensuppe, und spätestens in dem Szenenwechsel, als Margret am TBC gestorben ist, hat er auch noch die Restsympathie, meinerseits, vergeigt.
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 18. Jun 2009, 12:51

Wie cool! Noch eine Verbündete gegen CB! Ich befürchte ja immer, dass er bei den Zuschauern gut ankommt, weil er so ein Schönling ist. :roll: Das weibliche Zuschauerauge lässt sich ja so schnell blenden.

Ich bin bei Tudorswiki im Team Cromwell angemeldet. :mrgreen: Der Unterschied zu den CB Anhängern könnte nicht größer sein, bei dem tummeln sich nur Teenies, die ihre posts mit Flitter, bunten Farben und Herzchen ausschmücken. Zum totlachen. :lol:

Ich bin auch froh, dass bei allen Joss Stone so gut angekommen ist als Anne of Cleves. Sie ist wirklich zu goldig und macht ihre Sache ganz großartig. Wirklich ein Highlight der dritten Staffel.

Hach, ich hoffe so sehr, dass Henry in der vierten Staffel seine Aversionen gegen CB richtet. Das wäre mir ein innerer Vorbeimarsch, obwohl Henry natürlich selbst ein ganz schöner Widerling ist.

Liebe Grüße!!
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon LilithLysithea » 19. Jun 2009, 04:06

Ja, das ist das Problem... gerade bei den von Dir beschriebenen Teenies, denke ich.
Aber da sieht man mal wieder die Oberflächlichkeit mancher Menschen.
Schönheit ist vergänglich, aber ein widerlicher Charakter hält sich ja leider immer sehr hartnäckig. :roll:

Ich wußte gar nicht, daß es ein Tudorswiki gibt.
Aber gut zu wissen! Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. :mrgreen:

Ich bin schon sehr gespannt auf die 3. Staffel.
Besonders auf Joss Stone, als deutsche Adlige ^^

Ob Henry sich wirklich gegen CB wendet, wage ich zu bezweifeln...
Gleich und gleich gesellt sich ja leider gern... und CB beherrscht die hohe Kunst des "Rektalkriechens" , wenn ich das mal so formulieren darf.
Rede deinem König nach dem Mund, und er sorgt nicht dafür, daß es in deinen Hals eventuell reinregnet. :roll:
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 19. Jun 2009, 17:31

...und CB beherrscht die hohe Kunst des "Rektalkriechens"


:kaos.048: Du sagst es!

Ich hoffe wirklich, dass es bald soweit ist. Zumindest werden ja im Herbst die ersten beiden Staffeln nochmal bei Arte gezeigt, wenn alles gut geht.

Vielleicht strahlen die dann auch noch mal irgendwann die dritte Staffel aus, falls Pro Sieben die Aussttrahlung auf ewig hinaus schiebt.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon juli » 7. Sep 2009, 00:29

ich hab zwar heute nicht die zeit für eine detailierte kostümierte zweiwochvorschau. aber soviel wichtiges läuft auch garnicht... was euch sicher interessiert: ab dem nächsten samstag (12.09.09) um 21. uhr zeigt ARTE die wiederholung der ersten tudors-staffel "die mätresse des königs". hier sind die weiteren daten. es wird damit geworben, dass nun die ungeschnittenen folgen gezeigt werden, aber nachdem zu urteilen, was ich bei prosieben sah, dürfte es nicht übermäßig viel neues zu sehen geben. ein wenig verlängertes schluchzen von buckingham auf dem schafott hier, ein paar ausführlichere bettgschichten dort. ;)
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 24. Okt 2009, 22:24

Was sagt ihr eigentlich zu den Bildern von den Dreharbeiten zur neuen Staffel? Irgendwie sieht JRM fertig aus, vielleicht ist es Absicht, da er ja immerhin den alternden König spielen soll, aber man weiß ja, dass er irgendwie Alkoholprobleme hat.
Und die langen Haare bei Henry Cavill? Soll das auch Alter vorgaukeln? Ist vielleicht schon die Vorbereitung zu War of Gods?

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon juli » 27. Okt 2009, 15:11

oh, das hab ich ja bei dem ganzen emma-fuzz glatt vergessen, dass es die auch noch gibt, die tudors. ja der heinrich sieht zwar nicht gut aus (allerdings macht rhys meyers bts eher selten einen gelösten eindruck, finde ich), aber immer noch ganz weit weg von siech, fett und übelriechend ;) etwas schade ist es schon, oder eher vielsagend, dass man das altern der protagonisten lediglich mit ein paar silbernen strähnchen im bart und längeren hosen/mänteln andeutet. da hat man sich bei "the virgin queen" mit anne marie duff als elizabeth I mehr mühe gegeben. in dem bekommt man das gefühl, dass die auf entfernung noch halberwegs imposante gestalt der königin tatsächlich nur noch von korsett, perrücke und (haar)nadeln zusammengehalten wird. aber das war halt auch eher eine britische, denn eine amerikanische produktion.
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon LilithLysithea » 15. Dez 2009, 21:29

Juhuu!!!
Am 28.12. ist es endlich soweit.
Die 3. Staffel, der Tudors, diesmal mit Zusatz "Ein Sohn für den König" geht um 22:15 auf Pro7 in die Ausstrahlung.
Die 8 Folgen werden wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt.
Weitere Termine sind der 30.12. 21:55, 4.1. 22:10 und 6.1. 22:20.
Zwar finde ich die Ausstrahlungstermin sehr ungünstig für die Speziees Fans, die der arbeitenden Bevölrkerung angehört, und dann eigentlich eher ins Bett geht, als noch 2 Stunden vor dem Fernseher zu hocken.
Aber zum Glück leben wir ja im Zeitalter der Recorder. :kaos.030:
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron