Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenAugust - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Tudors Staffel 3

Moderator: Trianon

Tudors Staffel 3

Beitragvon Tinka » 28. Mär 2009, 01:58

Die bei vielen beliebte Serie Die Tudors geht bald in ihre dritte Runde und wird ab Herbst nochmal bei Arte ausgestrahlt! :P

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 29. Mär 2009, 17:20

Ich freu mich wirklich schon sehr darauf die erste Staffel noch einmal zu sehen, natürlich aber auch auf die neue Staffel. Bei den Kostümen war ich allerdings doch etwas enttäuscht, ich hatte mich schon sehr auf die verschiedenen Hauben gefreut die aber zur Gänze weggelassen wurden. Mir kommts daher etwas zu modern vor, aber so die Kostüme sind ganz schick ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: The Tudors

Beitragvon MariaAntonia » 29. Mär 2009, 18:41

Weiß man denn schon, wenn arte die ersten beiden Staffeln bald ausstrahlt, ob die Serie grundsätzlich bei arte bleibt ? Also ob dann auch die 3. Staffel dort gezeigt wird und nicht mehr bei Pro7 ?
Das wäre wirklich wünschenswert.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 29. Mär 2009, 19:29

Hm keine Ahnung, wäre aber wirklich sehr wünschenswert. Allerdings glaub ich nicht wirklich dass ProSieben nicht mehr weitermacht mit der Serie. Sie werden wohl die 3. Staffel ausstrahlen, vielleicht zeigt aber ARTE auch alle Staffeln, dann hätten wir ja wahrscheinlich zwei verschiedene Versionen der Serie, auch nicht schlecht ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: The Tudors

Beitragvon Antoinette » 30. Mär 2009, 14:36

Die 2. Staffel hab ich leider nicht ganz gesehen, aber die gefiel mir besser als die 1. Da passierte wenigstens etwas ;) Und Anne wurde viel sympathischer, weil so menschlich und verletzlich gezeigt wurde.
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 5. Apr 2009, 16:27

Heute geht es los! :kaos.024:

Die dritte Staffel startet in den Staaten. In dieser Staffel werden die nächsten drei Ehen des Königs behandelt. Wie man im folgenden Trailer sehen kann. Ich hoffe so sehr, dass die Quoten stimmen!

[html]<object width="445" height="284"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BjUCmNTNXiM&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BjUCmNTNXiM&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="284"></embed></object>[/html]
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 5. Apr 2009, 16:31

Oh mein Gott ist das ein geiler Trailer! Ich hoffe so in der Art wird auch dann bei uns dafür geworben ;)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Re: The Tudors

Beitragvon Tinka » 8. Apr 2009, 17:50

Ich hab gestern die erste Folge der dritten Staffel gesehen und bin schon wieder total begeistert. Es geht zwar ziemlich flott voran, aber ich freu mich schon wieder auf die Fortsetzung.

+++Achtung Spoiler ahead! +++

Die Folge setzt gleich mit der Hochzeit zwischen Henry und Jane ein, im Prinzip sind alle bekannten Fotos der dritten Staffel aus der ersten Folge. Dann geht es sehr viel um die Beziehung zwischen Henry und seiner Tochter Mary, und darum, ob und wie sich Jane als neue Königin darin einmischen darf und kann. Sie wird insgesamt sehr positiv und friedfertig dargestellt, wendet sich aber teilweise auch gegen den König. Ich hoffe die Mary und Elizabeth-Geschichte wird noch weiter aufgebauscht, damit einer Fortsetzung nichts im Wege steht. :kaos.042:
Dann geht es Cromwell an den Kragen, der kurz nachdem er zum Lordkanzler befördert wird, sehr tief in Ungnade fällt. Henrys alte Wunde am Bein bricht wieder auf und entzündet sich übel.
Naja, und dann gibt es im Norden bewaffnete Aufstände gegen die Religionspolitik des Königs. Ich war jedenfalls schon wieder ganz gefesselt im Strudel der Ereignisse!

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon MariaAntonia » 9. Apr 2009, 02:01

Oh, ich freu mich, ich freu mich... hoffentlich lassen die uns nicht allzu lange warten :kaos.092:
Danke für den Spoiler !!! :kaos.082:
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: The Tudors

Beitragvon Trianon » 9. Apr 2009, 12:32

Oh wie ich dich doch beneide! Ach ich bin schon so richtig gespannt auf die Ausstrahlung bei uns, hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lang =)
"Das ist wirklich lächerlich" - "Das, Madame, ist Versailles..."
Benutzeravatar
Trianon
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.2009
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Die Tudors (TV Serie)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron