Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenAugust - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)

Moderator: Trianon

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)

Beitragvon Antoinette » 4. Jul 2009, 00:37

Hola ihr Lieben,

also ich finde, dieser Film darf nicht fehlen ;) Die Neu- und Literaturverfilmung ist einfach göttlich abstrakt und komisch. Die Orginalverfilmung kenn ich leider nicht, aber diese, wieder mal mit Johnny Depp, ist auf jeden Fall sehenswert und die zuckersüßen Bilder "erinnern" an Pushing Daisies ;)

Mehr Infos zu den Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_un ... brik_(2005)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)

Beitragvon Tinka » 7. Jul 2009, 18:04

Um ehrlich zu sein: Ich mag diesen Film überhaupt nicht. Weder die Geschichte noch die Umsetzung. Ich fand alles sehr fad und langweilig. Das ist wirklich ein Johnny Depp Film, den ich kein zweites mal sehen kann, was aber vor allem daran liegt, dass ich mit der Story nichts verbinde. In den englisch-sprechenden Ländern ist das wohl eine bekannte Kindergeschichte, aber mir sagte das alles nichts. Die kleinen Männchen in der Schokoladenfabrik find ich widerlich. Und dann erst diese Lieder! :roll:

Oje, ich glaub mit dem Film kann man mich jagen... :mrgreen:

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)

Beitragvon MariaAntonia » 15. Mai 2010, 22:26

Öhm, ich mochte ihn auch nicht, hab ihn an Weihnachten bei meinen Eltern gesehen - nur zum Teil, aber das reichte.
Für mich lag es an der Story, die fand ich uninteressant, so dass ich dem Film keine Chance geben konnte.
Es fehlte zudem an Realität, aber ich mag an sich kaum einen Film, in dem so Vieles surreal ist.

("Pushing Daisies" allerdings liebte ich :mrgreen: ... und ich war hocherfreut, zu sehen, dass die Serie bald auf SIXX kommt.)
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fantasy & Science Fiction"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron