Neue Beiträge
from hell
von: magicheskykoldun 1. Mär 2018, 23:44 zum letzten Beitrag 1. Mär 2018, 23:44

Buy drugs online
von: tus 29. Jan 2018, 12:36 zum letzten Beitrag 29. Jan 2018, 12:36

Harry Potter: A Adventures of Demonolatry
von: BenBit 11. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 11. Dez 2017, 14:29

Getting Into Google - Fashionable Unavailable_after Name and More!
von: Robertdic 23. Nov 2017, 01:36 zum letzten Beitrag 23. Nov 2017, 01:36

vvmtbjr
von: proxynut 7. Nov 2017, 05:15 zum letzten Beitrag 7. Nov 2017, 05:15

Suche
  

Kalender
Vorigen Monat ansehenAugust - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  

Kalender

Film Musik Player

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Interview mit einem Vampir

Moderator: Trianon

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon Antoinette » 20. Mai 2009, 20:01

Ich wusste doch, dass ihr den Film genauso sehr mögt wie ich ;)
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon juli » 6. Jun 2009, 00:46

den film gibts übrigens am DO den 18.06.09 ab 22:10 uhr bei RTL II mal wieder im fernsehen drinne :kaos.155:
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon Tinka » 6. Jun 2009, 15:17

Cool, danke für den Tip. Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen... 8-) Schade, dass es RTL II ist, da kann ich ihn wegen der Werbung nicht aufnehmen.


Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon juli » 6. Jun 2009, 15:35

die kann man doch rausstoppen, oder hast du keine zeit, daneben zu sitzen? würde ja sinn machen, wenn mans extra für später aufnehmen will... vergiss die frage. nimmst du auf silberling, oder auf magnetband auf?
Benutzeravatar
juli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon LilithLysithea » 14. Jun 2009, 19:53

Ein wirklich schöner Film.
Auch wenn ich Filme mit Tom Cruise sonst tunlichst meide, da ich diesen Kerl nicht ausstehen kann. :roll:

Welche Szene mir am meisten ans Herz ging, war die
wo die kleine Claudia und Madeleine, durch das Sonnenlicht ermordet werden :kaos.032:
.
Benutzeravatar
LilithLysithea
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon Antoinette » 15. Jun 2009, 00:09

Ja, deine SPoilerSzene ist wahrhaftig herzzerreissend :kaos.032:
liebe Grüße
Antoinette
historical comics~Kät-Toons
Benutzeravatar
Antoinette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 168
Registriert: 03.2009
Wohnort: el culo del mundo
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon Tinka » 16. Jun 2009, 19:14

Stimmt, das ist eine der Szenen, die einem im Gedächtnis bleiben.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon MariaAntonia » 30. Jul 2009, 13:22

@ LilithLysithea:
Für mich ist dieser Film auch der einzige Film, in dem ich Tom Cruise ertragen kann, ohne einen Würgereiz zu bekommen.
Das liegt wohl daran, dass sich die von ihm dargestellte Figur cool fand und Tom Cruise nicht unbedingt nach Tom Cruise aussah.
:kaos.039:

Weswegen ich mir den Film überhaupt vor Jahren gewagt habe, anzuschauen, war wegen Christian Slater, den ich einfach toll finde.
Brad Pitt und Tom Cruise waren der vermutete bittere Beigeschmack, der sich jedoch zum Glück nicht einstellte.
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon Tinka » 30. Jul 2009, 13:25

Was ist nur aus Christian Slater geworden??? Ich habe ihn letztens mal wieder im TV im ersten Austin Powers Film gesehen, als Sicherheitswachmann, der sich von Austin nach Star-Wars-Manier hypnotisieren lässt. Das Ende einer einst hoffnungsvollen Karriere? Seine jüngste Serie ist in den Staaten auch wieder gecancelt, glaube ich.

Tinka
Benutzeravatar
Tinka
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Interview mit einem Vampir

Beitragvon MariaAntonia » 30. Jul 2009, 13:52

Tinka hat geschrieben:Was ist nur aus Christian Slater geworden???

Wüsste ich auch gerne.

wikipedia sagt:

Im Mai 2005 wurde Slater in New York festgenommen, nachdem er auf offener Straße eine Passantin belästigt haben soll. Im September wurde das Verfahren unter Auflagen eingestellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Slater

Auch, wenn das nicht aktuell ist, siehts doch sehr nach einem persönlichen Abstieg aus... zu schade...
Benutzeravatar
MariaAntonia
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Fantasy & Science Fiction"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron