Die Suche ergab 417 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The other Boleyn Girl

Ich find den Film insgesamt auch ein wenig fad. Natalie Portman finde ich allerdings um Längen besser in der Rolle der Anne als Natalie Dormer. Die hat mir eigentlich mit ihrer Schnute nie so recht gefallen. Bin gespannt wie sie sich in W.E schlagen wird. Ansonsten war eigentlich alles so ziemlich d...
von Tinka
27. Jun 2011, 01:19
 
Forum: Renaissance und Tudorzeit
Thema: The other Boleyn Girl
Antworten: 18
Zugriffe: 1913

Re: Fluch der Karibik

Ich hab ja eher mittelmäßiges bis schlechtes gelesen, daher werde ich wohl auf die DVD warten. Was schade ist, weil ich den Film wirklich mal mochte und mich auch auf den vierten Teil gefreut habe. Scheint aber doch wieder ganz schöner Quatsch zu sein.

Tinka
von Tinka
9. Jun 2011, 00:41
 
Forum: Rokoko
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 21
Zugriffe: 1817

Re: Die drei Musketiere - Projekte

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Musketierfilm, bzw zum Trailer? Ich bin noch ein wenig unentschlossen. Einerseits hänge ich nicht an der Musketier-Story, daher ist es mir ziemlich schnurz wie man das Thema angeht und verfilmt. Andererseits weiß ich nicht, ob das hier nicht ein bisschen zu viel des...
von Tinka
17. Apr 2011, 23:56
 
Forum: Barock
Thema: Die drei Musketiere - Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1319

Re: Betty Anne Waters

Hmm, ich kenne den Film nicht. Ist auch nicht so mein Thema. Kommt mir ein wenig wie Erin Brokovich vor und den mochte ich auch nicht. Wie bist du denn auf diesen Film gekommen?

Tinka
von Tinka
17. Apr 2011, 23:50
 
Forum: Kinofilme allgemein
Thema: Betty Anne Waters
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Fluch der Karibik

Also der erste Teil hatte echt klasse. Die anderen beiden waren nur noch müder Abklatsch, was aber nicht daran lag, dass man schon alles kannte und die Charaktere schon gewöhnt war. Die Geschichte war einfach jeweils zu aufgeblasen und verkompliziert, irgendwie seelenlos. Im ersten Teil passte noch ...
von Tinka
17. Apr 2011, 23:36
 
Forum: Rokoko
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 21
Zugriffe: 1817

Re: Serie: Mad Men

Ich finde ja dass Betty eigentlich der interessanteste Charakter ist. Das ist aber alles sehr subtil mir ihr. Sie ist auf eine bestimmte Art und Weise unergründlich, aus heutiger Perspektive sehr schwer antastbar und nachvollziehbar. Sicher, es geht auch bei ihr um Emanzipation und Selbstbestimmung,...
von Tinka
10. Apr 2011, 23:09
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Serie: Mad Men
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Die "Hobbit" - Filme

Richard Armitage hat sozusagen den Darcy-Bonus, seit der in dem BBC Vierteiler North & South einen ähnlichen Charakter verkörpert hat. Eine echt empfehlenswerte Serie! Außerdem kennen ihn viele noch als Guy of Gisborne in der englischen Robin Hood Serie (ebenfalls BBC), naja, jedenfalls ist er g...
von Tinka
6. Apr 2011, 21:22
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Die "Hobbit" - Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Re: Serie: Mad Men

Na Mensch, das freut mich aber! :2_girlie2_1: Habe ich doch nicht zuviel versprochen, oder? Joan ist natürlich die Frau schlechthin. Aber mir gefallen auch Betty und Peggy, auch wenn sie natürlich ganz andere Typen sind. Freu dich mal auf mehr. Ich kann dir versprechen, dass die Serie sich echt stei...
von Tinka
4. Apr 2011, 22:48
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Serie: Mad Men
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Königreich der Himmel

Mal ehrlich, Edward Norton als König Balduin IV ist so ziemlich das beste und eindrücklichste, was ich jemals in historischen Spielfilmen gesehen habe. Sensationell. Generell heißt es immer, dass Königreich der Himmel als Directors Cut ein richtiges Glanzstück sei, nur die Kinofassung (entsprechend ...
von Tinka
4. Apr 2011, 22:41
 
Forum: Mittelalter
Thema: Königreich der Himmel
Antworten: 3
Zugriffe: 464

Re: Die "Hobbit" - Filme

Wow, ist es wirklich wirklich losgegangen? Ich glaubs ja nicht. Unglaubliche 10 Jahre, nachdem der erste HdR Film in die Kinos kam... OH Richard Armitage!!! :girlies_0286: :girlies_luv: :girlies_0286: Sehr gut, geradezu genial, finde ich ja die Besetzung des Bilbo Beutlin mit Martin Freeman. Der Typ...
von Tinka
4. Apr 2011, 22:34
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Die "Hobbit" - Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 760
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron