Die Suche ergab 417 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Prinzessin Fantaghiro

MariaAntonia, du hast natürlich total Recht! Tarabas hieß der, auf den alle standen. :girlja: Meine damalige beste Freundin hat sich gar nicht mehr eingekriegt Der Ring des Drachen , war das die Serie mit Sophie von Kessel? Ich erinnere mich nämlich an eine ähnliche Märchenserie, wo sie die Hauptrol...
von Tinka
4. Apr 2011, 22:29
 
Forum: Fernseh-Nostalgie
Thema: Prinzessin Fantaghiro
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Re: The King´s Speech

Guy Pierce ist eigentlich immer super. Irgendwie ist bei mir untergegangen, dass er da auch mit dabei ist. Ich hoffe, ich kann den Film am Wochenende endlich sehen. Momemtan ist es zeitlich etwas eng.
Aber ich freu mich schon sehr darauf!

Tinka
von Tinka
10. Mär 2011, 01:17
 
Forum: Art Déco
Thema: The King´s Speech
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Die Säulen der Erde

Oh David Oakes find ich super attraktiv! :girlies_0286: Freu mich deswegen schon auf die Borgias Serie. Ansonsten gebe ich dir recht: Matthew Macfadyen war super, Haley Atwell passte allerdings überhaupt nicht in die Rolle. Allein ihr riesiger Vorbau störte mich schon, ständig drängte der sich auf u...
von Tinka
10. Mär 2011, 01:12
 
Forum: Mittelalter
Thema: Die Säulen der Erde
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Jeanne d'Arc

Der Film mit Milla geht gar nicht. Den finde ich furchtbar, total auf moderne Action gemacht und überhaupt so ziemlich von allem zuviel. Milla ist wirklich wunderhübsch, sogar mit diesen komischen kurzen Haaren, aber der Film ist wirklich grauenhaft.
von Tinka
12. Feb 2011, 20:25
 
Forum: Mittelalter
Thema: Jeanne d'Arc
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Troja

Das müsste entsprechend James Horner gewesen sein. Den Titanic Soundtrack mochte ich sehr. Aber du hast recht, er sollte sich nicht wiederholen. Obwohl mir das bei Troja nicht wirklich aufgefallen ist. Das Neue Museum ist in Berlin. Es ist wirklich absolut sehenswert. Ist erst vor ein oder zwei Jahr...
von Tinka
12. Feb 2011, 20:20
 
Forum: Antike
Thema: Troja
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: neuer Sisi-Film

Also in einer Doku muss die Ermordung ja mit drin sein. Viele Frauen würden die Person sicherlich spannend finden, wenn sie die historischen Tatsachen kennen würden. Ich bin zwar kein Sisi-Fan, weder Film- noch echte Sisi, aber es gibt ja Millionen, die anders ticken als ich. :dfbgirliezwinkern: Tinka
von Tinka
4. Feb 2011, 20:24
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Re: Troja

Was Brad Pitt und Diane betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Brad Pitt ist sowieso schauspielerisch total überbewertet. Schön für ihn, dass ihm das gelungen ist. Normalerweise spricht man hübschen Menschen ja wenig Talent zu. Trotzdem find ich ihn nur mittelmäßig. Diane war als Helena sowas von zu...
von Tinka
4. Feb 2011, 20:20
 
Forum: Antike
Thema: Troja
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Prinzessin Fantaghiro

Ja stimmt, Romualdo... :girllachen: Ist echt ewig her.
von Tinka
4. Feb 2011, 20:15
 
Forum: Fernseh-Nostalgie
Thema: Prinzessin Fantaghiro
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Re: neuer Sisi-Film

Ihr leben hörte nicht mit der Krönung in Ungarn auf!!! Ja eben, danach wird es doch eigentlich erst richtig interessant. Ich glaube dem modernen Zuschauer wird einfach zu wenig zugetraut. Die Mentalität des Publikums hat sich seit den 50ern stark verändert. Kitsch kommt immer noch an, aber der muss...
von Tinka
2. Feb 2011, 20:35
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Re: Prinzessin Fantaghiro

Mmh, ich habe wohl nur die ersten beiden geschaut. Da war so ein langhaariger Typ, den alle Mädels toll fanden. Im ersten Teil war auch noch Brigitte Nielsen dabei. War die auch im zweiten? Oje, ich kann mich wirklich an so gut wie nix mehr erinnern.
von Tinka
2. Feb 2011, 20:31
 
Forum: Fernseh-Nostalgie
Thema: Prinzessin Fantaghiro
Antworten: 14
Zugriffe: 2571
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron