Die Suche ergab 417 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Pate

Ich kenne lustigerweise nur den 2. Teil und muss die anderen beiden noch nachholen. :girldenken:

Tinka
von Tinka
1. Feb 2011, 21:05
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Der Pate
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?

Yeah juli, ab an die Nähmaschine! :2_girlie2_1:

Ich find es zwar durchaus beschwerlich, das Nähen, aber auch sehr meditativ. Ich versuch nebenbei immer was zu hören, also Hörspiel oder Hörbuch, oder mal eine Sinfonie. Irgendwas inspirierendes.

Tinka
von Tinka
1. Feb 2011, 21:03
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
Antworten: 16
Zugriffe: 3551

Re: neuer Sisi-Film

Ich versteh sowieso nicht, wieso die Kitsch-Sisi immer wieder ausgegraben wird. Die ist - selbst wenn sie historisch korrekt wäre - für moderne Menschen doch überhaupt nicht mehr interessant. Die echte Sisi hat dagegen mit allen Themen zu kämpfen, die den Großteil der Gesellschaft heute beschäftigt:...
von Tinka
1. Feb 2011, 20:53
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2200

Re: Prinzessin Fantaghiro

Meine Mutter war totaler Fan der Serie und meine Freundinnen auch, daher habe ich sie mir damals auch angeschaut. Ich kann mich aber nur bruchstückhaft daran erinnern, mochte sie aber. Ich weiß gar nicht, wieviel ich davon gesehen habe. Wieviele Teile hatte sie denn?

Tinka
von Tinka
1. Feb 2011, 20:45
 
Forum: Fernseh-Nostalgie
Thema: Prinzessin Fantaghiro
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Re: Black Swan

Ja, freut mich dass er dir gefallen hat. Und das ging ja schnell mit dem Anschauen. :dfbgirliezwinkern: Das war mal wieder richtig gute Kinounterhaltung, ohne dass es Klamauk, Pathos oder zu seicht war. Das schwarz-weiß Thema war so konsequent durchgehalten, was dem ganzen Film etwas minimalistische...
von Tinka
1. Feb 2011, 00:41
 
Forum: Kinofilme allgemein
Thema: Black Swan
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Kann sein, dass das so synchronisiert wurde. Im Original hat er aber auch einen auf kratzige Kehle gemacht, was mich da aber nicht an den Paten erinnert hat.

Tinka
von Tinka
31. Jan 2011, 20:14
 
Forum: Die Tudors (TV Serie)
Thema: Tudors Staffel 4 - Diskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 2185

Re: Der Fall der Vera Brühne

Jaja, die gute Corinna ist gemacht für solche Rollen. Ich fand sie auch gut als Frau Göbbels im Untergang . Sie kann so schön eiskalt sein. Sie wäre auch eine gute Besetzung für die Marquise Mertieul, falls Gefährliche Liebschaften jemals in Deutschland verfilmt werden würde (was mehr als unwahrsche...
von Tinka
31. Jan 2011, 20:12
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Der Fall der Vera Brühne
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Coco Chanel & Igor Stravinsky

Na, das ist ja gut zu wissen. Danke für den Tip, ich glaube, dass er ganz sehenswert ist. Vielleicht schaff ich es noch, ihn vor der TV-Ausstrahlung zu rezensieren.

Tinka
von Tinka
31. Jan 2011, 20:06
 
Forum: Art Déco
Thema: Coco Chanel & Igor Stravinsky
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Das Mädchen Rosemarie (1958)

Naja, ich sag mal: Typische TV-Unterhaltung. Nichts, was in Erinnerung bleibt, aber weh tut's auch nicht. :dfbgirliezwinkern:
von Tinka
31. Jan 2011, 20:04
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Das Mädchen Rosemarie (1958)
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?

Da wird es schwierig, weil ich praktisch alle großartig finde. Außer das grellpinke mit dem Hütchen, das ist mir dann doch ein bisschen zu poppig. Meine allerliebsten Lieblingskleider sind folgende: Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 4 Nr. 5 Aber eigentlich sind sie alle, wirklich alle so toll! :girlies_0286:
von Tinka
31. Jan 2011, 20:00
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
Antworten: 16
Zugriffe: 3551
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron