Die Suche ergab 417 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Black Swan

Wer hats gesehen? Mir gefiel der Film sehr gut. Ein handwerklich 1A gemachter Thriller, mit viel Grusel- und Schock-Elementen, jedoch nicht so derb, dass man davon nicht schlafen kann. Ganz toll fand ich Natalie Portman, die mich in einigen Szenen richtig erschüttert hat. So eine Prüde muss man erst...
von Tinka
31. Jan 2011, 02:34
 
Forum: Kinofilme allgemein
Thema: Black Swan
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Das Mädchen Rosemarie (1958)

Obwohl man sagen muss, dass Nina Hoss sich erst später so richtig entfaltete. Sie ist eigentlich kein richtiges Blondchen, daher war das zwar ihre bekannteste Fernsehrolle, aber irgendwie auch ihre schwächste.
von Tinka
31. Jan 2011, 01:59
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Das Mädchen Rosemarie (1958)
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: neuer Sisi-Film

Wahrscheinlich drei verschiedene Darstellerinnen für verschiedene Altersperioden. Wäre zumindest denkbar. Ich bin auch sehr gespannt. Bestimmt haben die Macher sich das gleiche wie wir gedacht: Es ist mal an der Zeit mit dem ganzen Kitsch aufzuräumen. :brilli:
von Tinka
31. Jan 2011, 01:53
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Re: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?

Momentan versuche ich eine authentische robe à la francaise zu nähen. Wenn ich darin dann erstmal firm bin, dann würde ich gerne was aus Marie Antoinette nachschneidern. Diese Kleider sind - glaube ich - einfacher als die aus Elizabeth, welche dann später folgen... So Gott und mein Enthusiasmus woll...
von Tinka
31. Jan 2011, 01:51
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Habt ihr "Filmkleider"? Welches hättet ihr gerne?
Antworten: 16
Zugriffe: 3551

Re: Tim Burtons Alice im Wunderland(2009)

Mir hat der Film nicht besonders gefallen, es fehlte irgendwie an Seele. Alles wirkte so steril und übermäßig zurechtgemacht. Die Handlung hat mich nicht mitgerissen, im Gegenteil, ich habe mich sehr gelanweilt. Das mit dem Drachen am Ende war geradzu lächerlich. Allerdings muss ich gestehen, dass i...
von Tinka
31. Jan 2011, 01:48
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Tim Burtons Alice im Wunderland(2009)
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: Der Illusionist

Du sprichst mir aus der Seele, Trianon. Der Film war unglaublich fad.

Tinka
von Tinka
31. Jan 2011, 01:43
 
Forum: Belle Époque
Thema: Der Illusionist
Antworten: 7
Zugriffe: 1040

Re: neuer Sisi-Film

Danke für den Info-Input! :2_girlie2_1: Es wäre ja mal an der Zeit einen wirklich realistischen Sisi-Film zu drehen. Diese Fernseh-Geschichte vor zwei Jahren war ja nicht das Gelbe vom Ei. Nach deiner Beschreibung hört sich die neue Produktion sehr nach einem etwas aufwendigeren Dokudrama an. Wenns ...
von Tinka
31. Jan 2011, 01:41
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2199

Re: Das Mädchen Rosemarie (1958)

Ich wiederum kenne nur die Neuverfilmung, ich glaube das war ein Fernseh-Zweiteiler. Hast du den Film mit der Tiller gesehen? Lief der im TV oder woher kennst du ihn? Ich liebe ja Nina Hoss. Ich habe sie schon mehrmals im Theater gesehen und sie ist eine wundervolle Schauspielerin. Das Mädchen Rosem...
von Tinka
31. Jan 2011, 01:37
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Das Mädchen Rosemarie (1958)
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Das Parfüm

Ich trau mich es kaum zu sagen, aber ich habe den Film immer noch nicht gesehen. Naja, man braucht ja auch Ziele im Leben. :dfbgirliezwinkern: Wie gesagt, das Buch hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und der Film hatte mittelprächtige Kritiken, daher war ich bis jetzt abstinent. Vielleicht k...
von Tinka
29. Jan 2011, 15:49
 
Forum: Rokoko
Thema: Das Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 1075

Re: Fluch der Karibik

Ein waschechter Orlando-Fan also? Dann hoffst du bestimmt, dass an den Gerüchten um seine Wiederkehr im "Hobbit" was dran ist? Oder haben die sich schon wieder erledigt?

Tinka
von Tinka
28. Jan 2011, 22:11
 
Forum: Rokoko
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 21
Zugriffe: 1817
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron