Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Che- Revolución

Hat jemand von euch Steven Soderberghs biographischen Film "Che-Revolución" schon gesehen? http://www.che.centralfilm.de/ Die Kritiken fallen ja gemischt aus, doch an sich finde ich dass Benicio del Toro ein faszinierender wandlungsfähiger Schauspieler ist und da mich auch das Thema intere...
von Princesse
21. Jun 2009, 21:39
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Che- Revolución
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Re: Rome

Das hab ich gestern mit Freude vernommen, als in der Werbepause von "Interview mit einem Vampir" der Trailer lief! Ich freue mich sehr auf diese Serie, insbesondere, da sie "im Großen und Ganzen" historisch korrekt sein soll, wie mir ein Altertumshistoriker bestätigte. Kanns kaum...
von Princesse
21. Jun 2009, 21:35
 
Forum: Antike
Thema: Rome
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: Reisen

Schöner Bericht, schöne Fotos- große Klasse :kaos.075:

Da bekommt man große Lust auf Paris/Versailles :kaos.030:
von Princesse
18. Jun 2009, 15:10
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

Ein netter Artikel über die Dreharbeiten:

http://www.kurier.at/kultur/324467.php

:kaos.157:
von Princesse
7. Jun 2009, 17:17
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2538

Re: Kommende Filme

Gerade sah ich im Fernsehen bei Exclusiv: die "Sissy"-Verfilmung mit Yvonne Catterfeld liegt auf Eis und ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden... was sagt man dazu :kaos.086:
von Princesse
4. Jun 2009, 20:37
 
Forum: Kinofilme allgemein
Thema: Kommende Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 2062

Re: Simpsons

Simpsons sind einfach Kult.

Und witzig find ich dass es mittlerweile fast zu jedem x-beliebigen Thema ein Simpsons-Zitat gibt. Und wenns jemand ausspricht, lachen alle Umwesenden und kennen es auch. Richtig unheimlich :kaos.048:
von Princesse
23. Mai 2009, 17:30
 
Forum: TV aktuell
Thema: Simpsons
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

Heute kamen bei Leute Heute mal wieder neue Bilder vom Sissi-Dreh. Es wurde die Hochzeitsszene gezeigt. Schöne Bilder, obschon mir der Franz-Josef-Darsteller auch im bewegten Bild kaum Ähnlichkeit mit dem Original hat, ist er überaus fesch :kaos.042: Ein neuer Bericht über den Film: http://www.derwe...
von Princesse
19. Mai 2009, 20:39
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2538

Re: Interview mit einem Vampir

@ Tinka: Ja, hab sowohl die Bücher (wenn schon Trash, dann aber wenigstens auf Englisch ;) ) gelesen, als auch den Film gesehen. Der erste Teil der Trilogie hat mir davon am besten gefallen, ich mag auch die Ästhetik des Films sehr- obschon das Make up der Vampire einfach nur lächerlich ist, und der...
von Princesse
18. Mai 2009, 19:24
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Interview mit einem Vampir
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Marie Antoinette (2006)

Das ist schön, ich freu mich auch schon total auf die Vorankündigungen und Spots :kaos.155:
von Princesse
16. Mai 2009, 21:00
 
Forum: Rokoko
Thema: Marie Antoinette (2006)
Antworten: 22
Zugriffe: 1841

Re: Interview mit einem Vampir

Einer meiner Lieblingsfilme auf diesem Planeten :kaos.030: Die ganze Geschichte, die Kostüme und die Musik erzählen eine schöne und morbide Geschichte (ich habs eh ein bisschen mit Vampiren ;) )... Am besten gefällt mir jedoch Christian Slater in seiner Rolle. Ganz objektiv kann ich den Film gar nic...
von Princesse
15. Mai 2009, 14:35
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Interview mit einem Vampir
Antworten: 19
Zugriffe: 1374
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron