Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich suche...

Hab leider derzeit relativ viel zu tun (bis August), deswegen schaut es da eher schlecht bei mir aus, wobei ich nicht ausschließen würde dass ich etwas beitrage.

Kann man dir die Texte dann einfach per PN schicken? :kaos.042:
von Princesse
9. Mai 2009, 16:44
 
Forum: Offizielles
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

@ Trianon: Klingt plausibel, bin auf jeden Fall auf den Cast gespannt! Hier ein paar weitere Bilder aus der Zeitung mit den vier Buchstaben: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/04/26/sisi-tv-film-im-zdf/rueckkehr-einer-kaiserin-teil2.html Klar dass die Bild die neue Sisi-Darstellerin primär...
von Princesse
26. Apr 2009, 19:58
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2611

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

Also ich finde seine Haare für Kaiser Franz Joseph einfach viel zu dunkel, ich hätte jetzt alles gewettet das der junge Herr auf dem Bild der Rudolf ist :kaos.048:

Mal schauen, sehen werd ich den Film auf jeden Fall (höchstwahrscheinlich mehrfach ;) )
von Princesse
24. Apr 2009, 17:56
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2611

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

@ Tinka: Da sprichst du eine Wahrheit aus... genau das denke ich mir auch immer, wenn Schauspieler über ihre Traumrollen "jammern" ;) Was für ein Privileg das ist, in historischen Kostümen an abgesperrten Sehenswürdigkeiten - Schönbrunn! Hofburg! etc- umherzulaufen... (klar, Schauspielerei...
von Princesse
23. Apr 2009, 21:17
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2611

Re: Amadeus (1984)

Hat eigentlich der Song von Falko irgendwas mit dem Film zu tun? Also das Lied find ich ja wirklich cool :kaos.086:

http://www.youtube.com/watch?v=trOij8SPIAo
von Princesse
21. Apr 2009, 17:27
 
Forum: Rokoko
Thema: Amadeus (1984)
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: neuer Elisabeth Zweiteiler

Auf der Homepage von der Hauptdarstellerin Christiana Capotondi kann man schon einige Bilder von ihr als Kaiserin Elisabeth sehen: http://www.cristianacapotondi.com/ Oben links bei Menu auf + Plus klicken, "Fotografie" auswählen, unten rechts auf das Sisi-Bild klicken, dann kann man rechts...
von Princesse
21. Apr 2009, 11:10
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2611

Re: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)

Nein, der Film verspricht wirklich nicht zu viel, ganz und gar nicht! Den Roman von Leo Tolstoi mag ich ohnehin total gern, und war von der TV-Verfilmung zwar nicht enttäuscht- stellenweise hat sie mir gefallen- aber vom Zauber des Romans und seiner Atmosphäre war da nicht viel zu spüren. Anders als...
von Princesse
19. Apr 2009, 15:22
 
Forum: Empire / Regency
Thema: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Citizen Kane ist einprogrammiert! ;)

Stimmt Juli, es ist aus "Der Name der Rose" :kaos.088:
von Princesse
19. Apr 2009, 14:59
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Das Filmzitate-Rate-Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 5527

Re: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)

Ich guck die russische Originalversion mit englischen Untertiteln- du hast vollkommen Recht, es wirkt total authentisch, alle in ihrer "Originalsprache" zu hören! Bisher kann ich nur sagen: ein fantastischer Film. Der Cast, die Massenszenen, die Kostüme... ein Traum. Gerade bei den Schlach...
von Princesse
19. Apr 2009, 13:29
 
Forum: Empire / Regency
Thema: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Citizen Kane! (Obwohl ich den leider noch nie gesehen hab. Soll ja fantastisch sein...)

Ein Esel als Lehrer der Bischöfe, der Papst ein Fuchs und der Abt ein Affe.
von Princesse
19. Apr 2009, 13:24
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Das Filmzitate-Rate-Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 5527
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron