Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)

Nun habe ich es als Empire-Verrückte auch endlich zustande gebracht, mir "Voyna i mir" zu besorgen :kaos.155: Meine letzten drei Ferientage werden nun also Sergey Bondartschuks Epos gewidmet sein! In den ersten Teil hab ich schon ein klein wenig reingeschaut (bis zu der Stelle nach der Soi...
von Princesse
17. Apr 2009, 15:36
 
Forum: Empire / Regency
Thema: Voyna i mir / Krieg und Frieden (1967)
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Der Illusionist

Kennt jemand von euch den Film "Der Illusionist" mit Edward Norton und Jessica Biel? http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Illusionist http://www.theillusionist.com/ Er spielt in einem fiktiven Wien mit fiktiven Personen, die Nebenfigur Prinz Leopold ist aber z.B. vom echten Kronprinz Rudolf in...
von Princesse
16. Apr 2009, 13:20
 
Forum: Belle Époque
Thema: Der Illusionist
Antworten: 7
Zugriffe: 1040

Re: Switch Reloaded

Silbereisen ist so eine Ratte (sorry). Ich sage nur: die Volksmusik wieder ins rechte Licht rücken. :kaos.048: Und dann diese Bandnamen: Die Ingolfheimer Inzester.... :lol: Tinka Einfach göttlich :kaos.048: :kaos.048: :kaos.048: Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Ebenso die kombinierte &q...
von Princesse
15. Apr 2009, 17:31
 
Forum: TV aktuell
Thema: Switch Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 826

Re: Herr der Ringe-Trilogie

Was finden denn alle an Arwen so toll? :kaos.087: Ich kapier es nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden. 8-) Die Auswahl an weiblichen Charakteren ist leider nicht besonders hoch :kaos.048: (wobei mir Eowyn auch sehr gefallen hat, aber das mit den wenigen weiblichen Figuren find ich echt traur...
von Princesse
15. Apr 2009, 17:20
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Herr der Ringe-Trilogie
Antworten: 18
Zugriffe: 1296

Re: Das Filmzitate-Rate-Spiel

Dirty Dancing, oder :kaos.087: (Nicht dass ich den Film mehrfach gesehen hätte, in meiner frühen Jugend natürlich :kaos.048: )


Neues Zitat (ich komm ja grad aus Frankreich zurück ;) ):

Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Maque.
von Princesse
15. Apr 2009, 17:13
 
Forum: Unsere schnöde Existenz
Thema: Das Filmzitate-Rate-Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 5527

Re: Herr der Ringe-Trilogie

Die Herr der Ringe-Trilogie ist natürlich großartig, hab alle drei Teile im Kino gesehen und war echt bezaubert, obwohl ich die einzelnen Filme viel zu langatmig fand, da hat gegen Ende des Films bei mir jeweils stark die Konzentration gelitten und das hat ein so gut gemachter Film eigentlich nicht ...
von Princesse
15. Apr 2009, 17:03
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Herr der Ringe-Trilogie
Antworten: 18
Zugriffe: 1296

Re: Switch Reloaded

Switch Reloaded ist sooo göttlich! Ebenso die alten Switch-Folgen. Ich finde die Schauspielkunst der Darsteller echt fantastisch, so verstellen muss man sich erst mal können :kaos.048:

Besonders lustig find ich immer "Florian Silbereisen" und "Aiman Abdallah" ;)
von Princesse
15. Apr 2009, 16:56
 
Forum: TV aktuell
Thema: Switch Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 826

Re: Serie: Sex And The City

Da kann ich dich beruhigen :kaos.042:

Hey ich habe auch für Charlotte gestimmt, ich finde sie ist die einzige der Mädels die sowas wie Warmherzigkeit ausstrahlt und die einzige mit der ich in der Realität gern befreundet wäre!
von Princesse
6. Apr 2009, 22:19
 
Forum: TV aktuell
Thema: Serie: Sex And The City
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Moulin Rouge

Hier kann man sehen, welche Songs die Schauspieler selber gesungen haben: http://www.amazon.de/Moulin-Rouge-Ost/dp/B00005NV6Q Ich liebe ja "Come what may", "Your song" und "One day I´ll fly away" total und finde die Moulin Rouge-Version viel schöner als die jeweiligen O...
von Princesse
6. Apr 2009, 22:02
 
Forum: Belle Époque
Thema: Moulin Rouge
Antworten: 10
Zugriffe: 1031

Re: Titanic

Mir ging es auch so, dass ich zunächst vom Hype ein wenig abgeschreckt war, aber als ich ihn dann gesehen hab, hat er mich total umgehauen und berührt und die Tränchen sind gekullert :kaos.032:

Mein liebster Song darin ist "Nearer my god to thee"... so traurig und gleichzeitig schön!
von Princesse
6. Apr 2009, 19:45
 
Forum: Belle Époque
Thema: Titanic
Antworten: 15
Zugriffe: 1394
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron