Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das Parfüm

Bei diesem Film hat mir das zugrundeliegende Buch so gut gefallen, dass der Film einfach nicht damit mithalten kann. Bin auch generell nicht so ein Fan von Tom Tykwer... Die Besetzung finde ich jedoch sehr gut, vor allem die der jungen Frauen. Grénouille ist meiner Meinung nach als viel zu gutausseh...
von Princesse
30. Mär 2009, 08:50
 
Forum: Rokoko
Thema: Das Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 1075

Re: Das Moderatorenteam

Eine ganz tolle Wahl, ihr werdet das definitiv ganz hervorragend machen :twisted:
von Princesse
29. Mär 2009, 20:28
 
Forum: Offizielles
Thema: Das Moderatorenteam
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: Wunsch-Verfilmung ?

Kürzlich habe ich durch die Arbeit im Museum einen älteren Herrn kennengelernt, der dem Museum seine Familienchronik vermachte und darin ist die Geschichte eines seiner Vorfahren aus der Zeit um 1800 verzeichnet. Dieser wurde als armer Färbersohn geboren, arbeitete dann u.a. auf einem Schiff im Über...
von Princesse
29. Mär 2009, 20:26
 
Forum: Allgemeines zum Thema Kostümfilm
Thema: Wunsch-Verfilmung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Pearl Habor (2001)

Der Film hat mir, entgegen der vielen schlechten Kritiken die ich darüber gelesen habe, eigentlich super gefallen. Besonders aber den Soundtrack, insbesondere Faith Hill mit "There you´ll be" mag ich supergern :mrgreen:
von Princesse
29. Mär 2009, 20:21
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Pearl Habor (2001)
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Yentl

In diesem Musical-Film verkleidet sich das wissbegierige jüdische Mädchen Yentl, die 1904 in einem kleinen osteuropäischen Dorf lebt, als junger Mann, um an der Talmudschule studieren zu können. Dabei verliebt sie sich heimlich in ihren Mitschüler Avigdor, der seinerseits unsterblich in die schöne H...
von Princesse
29. Mär 2009, 19:58
 
Forum: Belle Époque
Thema: Yentl
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Re: Barry Lyndon

Ja die Kostüme sind sehr schön! Am besten gefällt mir die Szene am Spieltisch (ich glaube übrigens, sie hat die eine Szene in "Die letzte Mätresse" inspiriert), und das was dann folgt:

http://www.youtube.com/watch?v=2fWiOinT ... re=related
von Princesse
29. Mär 2009, 19:33
 
Forum: Rokoko
Thema: Barry Lyndon
Antworten: 5
Zugriffe: 592

La Revolution Francaise

Ein vierteiliges Epos, das die Geschichte der Französischen Revolution von der Erstürmung der Bastille bis zum Ende des Terreur beschreibt. Unglaublich detailreich und mit einer ausgezeichneten Besetzung- die Schauspieler verschmelzen geradezu mit ihren Rollen, besonders König Louis XVI und Robespie...
von Princesse
29. Mär 2009, 18:16
 
Forum: Rokoko
Thema: La Revolution Francaise
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Die Geisha

Darin geht es um die Lebensgeschichte eines japanischen Mädchens, dass im Vergnügungsviertel ganz traditionell zur Geisha ausgebildet wird, während die Welt um sie herum jedoch immer mehr von den Veränderungen des 20. Jahrhunderts erschüttert wird. Schöne Kimonos etc sind zu sehen, allerdings fand i...
von Princesse
29. Mär 2009, 18:12
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Die Geisha
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Re: Die letzte Mätresse

Und ein großes Glück dass Tinka ihn aufgenommen hat (merci dafür!) :D Selten dass ich durch Zufall einen Film gesehen habe und so hin und weg davon war. Grad Fuad finde ich einen ganz fantastischen Schauspieler (wenn ich da nur an die Szene mit dem Duell und die Verarztung denke... überhaupt eine co...
von Princesse
29. Mär 2009, 18:10
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Die letzte Mätresse
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Die letzte Mätresse

Vellini im Austernfischer-Dress mitsamt Kappe ist aber auch nicht zu verachten :lol:
von Princesse
29. Mär 2009, 18:00
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Die letzte Mätresse
Antworten: 7
Zugriffe: 773
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron