Die Suche ergab 175 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Titanic: Blood & Steel (2012)

Ein neues TV-Projekt ist derzeit in Arbeit. Pünktlich zum 100ten Jahrestag des Untergangs der Titanic nächsten April, ensteht derzeit eine 12-teilige BBC-Serie über das Schiff. Darin soll es vor allem um den Bau des Luxusliners gehen und wie sie das Leben der Menschen verändert hat. Ua darin zu sehe...
von Trianon
25. Sep 2011, 22:59
 
Forum: Belle Époque
Thema: Titanic: Blood & Steel (2012)
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Re: Jane Eyre (2011)

Ja ich bin auch von der Besetzung sehr angetan, gefällt mir besser als bei der BBC-Verfilmung. Mia als Jane, das ist wirklich perfekt - bitte mehr davon :)
von Trianon
20. Aug 2011, 20:24
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Jane Eyre (2011)
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: neuer Sisi-Film

Ja scheinbar, ich weiß nicht so recht wie sie das jetzt genau nennen wollen bzw überhaupt umsetzen. Wird auf jeden Fall sicher mal was Neues werden :dfbgirliezwinkern:
von Trianon
20. Aug 2011, 20:23
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2136

Jane Eyre (2011)

Und weils gerade soo schön ist und wir schon lang darauf warten - hier der deutsche Trailer zur Charlotte Bronte Verfilmung mit Mia Wasikowska und Michael Fassbender in den Hauptrollen: http://www.youtube.com/watch?v=NDnJHgZnkVA&feature=relmfu Kinostart ist der 1.12.2011 - kanns kaum mehr abwart...
von Trianon
8. Aug 2011, 00:22
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Jane Eyre (2011)
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Die Lincoln Verschwörung

aka "The Conspirator" ist jener Robert Redford Film in dem es um die Ereignisse nach Lincolns Ermordung geht bzw genauer um Mary Surratt die der Beihilfe angeklagt wurde - wobei das bis heute sehr umstritten ist. Seit kurzem gibts auf jeden Fall den deutschen Trailer und Kinostart (29.11.2...
von Trianon
8. Aug 2011, 00:19
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Die Lincoln Verschwörung
Antworten: 0
Zugriffe: 408

Re: neuer Sisi-Film

Es gibt neue Infos =) Endlich wurde bekanntgegeben wer denn nun die Hauptdarstellerin ist und zwar hat man sich für die eher unbekannte deutsche Schauspielerin Jessica Franz entschieden. Diese meinte dass sie sich gut vorbereitet hat, alle Büche und Dokus die sie auftreiben konnte gelesen hat und ih...
von Trianon
3. Aug 2011, 20:11
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 2136

Re: "La Reine Margot" / "Die Bartholomäusnacht"

Man kann den Film wirklich nur empfehlen - sehr spannend, gute Schauspieler - ein wirklich gut gemachter Zweiteiler. Von den Kostümen her würd ich sagen dass sie renaissance-artig sind (heißt sie erinnern mich an die italienische Renaissance im 15. Jahrhundert), was zwar leider nicht wirklich zum Th...
von Trianon
21. Apr 2011, 19:58
 
Forum: Renaissance und Tudorzeit
Thema: "La Reine Margot" / "Die Bartholomäusnacht"
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: "Die Allee des Königs"

Der Film ist wirklich gut und ich bin froh dass ich ihn damals aufgenommen hab. Kann mich dir nur anschließen, MariaAntonia, hoffentlich kommt er bald auf DVD raus und wenns geht bitte tatsächlich in der ungekürzten Fassung. Die soll ja noch viel besser sein...
von Trianon
21. Apr 2011, 19:52
 
Forum: Barock
Thema: "Die Allee des Königs"
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Die drei Musketiere - Projekte

Ganz ehrlich - ich schätze das wird ein *too much Film* - die Szenen allein ausm Trailer sind so energiegeladen und strotzen vor Stunts, ich hoffe (befürchte es aber fast) dass die Story darunter nicht viel leidet. Ich bin ebenfalls kein Freund der Musketiere-Geschichte, würd mir den Film aber gern ...
von Trianon
21. Apr 2011, 19:48
 
Forum: Barock
Thema: Die drei Musketiere - Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

Re: Serie: Mad Men

Ja sie ist einfach klasse, kanns kaum erwarten mir die zweite Staffel zuzulegen und soweiter uns sofort ;D Einfach grandios find ich ja mittlerweile auch Betty - soo genial wie sie da einfach im Garten mitn Gewehr auf die Tauben schießt. Natürlich nicht weil sie auf Tiere schießt, aber einfach die H...
von Trianon
10. Apr 2011, 20:24
 
Forum: 2. Weltkrieg und Nachkriegs-Ära
Thema: Serie: Mad Men
Antworten: 5
Zugriffe: 800
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron