Die Suche ergab 37 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The other Boleyn Girl

Ich versteh nicht, warum hier so viele Vergleiche mit den Tudors aufkommen... Obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, finde ich nicht, daß man Film und Serie vergleichen kann. Und das ist nicht als Wertung gemeint! Der Film soll mehr Aufschluß geben, über das Verhältnis der Boleyn-Schwestern, und w...
von LilithLysithea
25. Mai 2010, 00:59
 
Forum: Renaissance und Tudorzeit
Thema: The other Boleyn Girl
Antworten: 18
Zugriffe: 1794

Re: Tudors Staffel 4 - Diskussion

Vielen Dank :kaos.042: Die drei sind wirklich alle sehr schön darauf getroffen, auch wenn wirklich nur Jane ein bißchen geisterhaft wirkt, mit ihrem Schleier. Aber da fällt einem mal wieder auf, was für hübsche, und ausstrahlungsstarke Frauen, für Henry gewählt wurden. Catherine Parr sieht ja auch s...
von LilithLysithea
12. Mai 2010, 23:57
 
Forum: Die Tudors (TV Serie)
Thema: Tudors Staffel 4 - Diskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 2054

Tudors Staffel 4 - Diskussion

@Tinka

Wo findet man denn diese setbilder im Geisterlook? Würde ich ja zu gerne mal sehen, aber ich finde keine. :kaos.087:
von LilithLysithea
12. Mai 2010, 00:21
 
Forum: Die Tudors (TV Serie)
Thema: Tudors Staffel 4 - Diskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 2054

Re: Tudors Staffel 4

Sie war halt noch sehr jung, und auch sehr unreif. Zusätzlich war Henry gesundheitlich bereits relativ angeschlagen, und auch aus dem Alter raus, wo er sich so leidenschaftlich für Catherine engagiert hat, wie er es lange zuvor, für ihre Cousine Anne getan hat. Und wie vermutlich alle siebzehnjährig...
von LilithLysithea
10. Mai 2010, 14:10
 
Forum: Die Tudors (TV Serie)
Thema: Tudors Staffel 4 - Spoiler
Antworten: 12
Zugriffe: 1649

Re: Die Borgias

Hab eben mal gesucht, und den neugecasteten gefunden, den Du meintest, Tinka. Francois Arnaud heißt er, und übernimmt die Rolle des Cesare. Wie ich gelesen habe, hat er wohl nicht viel Erfahrung mit solchen Serien, und ist allgemein eher unbekannt (also ganz anders, als Jonathan Rhys Meyers). Wenn m...
von LilithLysithea
17. Apr 2010, 13:59
 
Forum: Renaissance und Tudorzeit
Thema: Die Borgias
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Avatar

Jetzt gibt es, glaub ich, nur noch meinen Freund und mich auf der Welt, die den Film nicht gesehen haben. Nur keine Sorge... ich hab ihn auch nicht gesehen, und werde an dem Zustand nichts ändern. Deswegen mußte mein Schatz auch alleine ins Kino, als er ihn unbedingt gucken wollte. (übrigen sauch e...
von LilithLysithea
10. Apr 2010, 12:25
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Avatar
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Die Borgias

Wie ich vor ein paar Tagen auf einer Newsseite gelesen habe, hat sich der Sender, der bereits die Tudors in Auftrag gab, eine neue Serie bestellt, deren Thema, mich persönlich, sehr gefreut hat. Es wird um die Familie Borgia gehen, die ungefähr zur gleichen Zeit, in Italien gelebt und gewirkt hat, w...
von LilithLysithea
1. Apr 2010, 21:43
 
Forum: Renaissance und Tudorzeit
Thema: Die Borgias
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Tim Burtons Alice im Wunderland(2009)

Ich war am Samstag auch in dem Film, und muß sagen, daß ich wirklich sehr angetan bin. Gut, es ist zwar nicht so ganz schlüssig, wieso der Film "Alice im Wunderland" heißt, da zumindest der Anfang anmuten läßt, daß es sich um die Fortsetzung handelt, wenngleich die Handlungsstränge dann ab...
von LilithLysithea
1. Apr 2010, 21:34
 
Forum: Fantasy & Science Fiction
Thema: Tim Burtons Alice im Wunderland(2009)
Antworten: 7
Zugriffe: 687

Re: The Tudors

Juhuu!!! Am 28.12. ist es endlich soweit. Die 3. Staffel, der Tudors, diesmal mit Zusatz "Ein Sohn für den König" geht um 22:15 auf Pro7 in die Ausstrahlung. Die 8 Folgen werden wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt. Weitere Termine sind der 30.12. 21:55, 4.1. 22:10 und 6.1. 22:20. Zwar find...
von LilithLysithea
15. Dez 2009, 21:29
 
Forum: Die Tudors (TV Serie)
Thema: Tudors Staffel 3
Antworten: 38
Zugriffe: 3165

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Hmm... also wenn ich mir das so durchlese, werde ich mir die teuren Kinokarten schenken, und lieber den Film mal ausleihen, wenn er in die Videotheken kommt. Da würde ich mich sonst wohl nur ärgern. Aber ich glaube, man hat bei dem Film höhere Erwartungen wegen Audrey, wenn man mal an ihre anderen F...
von LilithLysithea
27. Aug 2009, 02:38
 
Forum: Belle Époque
Thema: Coco Chanel mit Audrey Tautou
Antworten: 13
Zugriffe: 1212
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron