Die Suche ergab 32 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Musikvideos

So peinlich es auch ist, ich werde es immer lieben:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das finde ich von den Bildern her sehr toll:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Amitiel
14. Nov 2009, 18:38
 
Forum: Allgemeines zum Thema Kostümfilm
Thema: Musikvideos
Antworten: 5
Zugriffe: 701

300

http://www.youtube.com/watch?v=C9r8JV5mtiM http://www.imdb.de/title/tt0416449/ Ich habe mir den Film vor ein paar Monaten angeschaut. Hier meine Einschätzung: Von der Geschichte habe ich mir gar nichts versprochen, was auch gut so war. Deshalb sollte man den Film meiner Meinung nach nicht schauen. R...
von Amitiel
14. Okt 2009, 21:45
 
Forum: Antike
Thema: 300
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Kostümfilme auf Youtube

Es ist zwar kein Film, aber eine Dokuserie, die ich sehr,sehr gerne geschaut habe:



Abenteuer 1900 -Leben im Gutshaus

http://www.youtube.com/watch?v=umSMX4DQ ... 59&index=0
von Amitiel
5. Okt 2009, 10:09
 
Forum: Allgemeines zum Thema Kostümfilm
Thema: Kostümfilme auf Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: Prestige - Meister der Magie

Aber Bale sagt doch irgendwas vonwegen "Während du in Colorado deine Zeit vergeudet hast" und da das Tagebuch gefälscht war und dem Konkurrenten absichtlich in die Hände gespielt wurde, wäre es doch sehr doof, wenn darin wirklich das Geheimnis offenbart würde. Es sollte ja vom Feind gelese...
von Amitiel
23. Sep 2009, 16:07
 
Forum: Belle Époque
Thema: Prestige - Meister der Magie
Antworten: 39
Zugriffe: 3152

The Devil's Whore

Ich kenne diese Mini-Serie so gut wie gar nicht, habe nur zufällig Screenshots davon gefunden.
Es spielt wohl während des englischen Bürgerkrieges.

Vielleicht kennt es einer von euch und kann mir mehr darüber erzählen?

http://www.imdb.de/title/tt1050057/

http://www.youtube.com/watch?v=7h0xf4SXoxY
von Amitiel
23. Sep 2009, 15:35
 
Forum: Barock
Thema: The Devil's Whore
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Der Illusionist

Nach Pestige musste heute natürlich The Illusionist her. Von den Bildern her fand ich ihn sehr schön. Die Geschichte hat mich hingegen nicht überzeugt. Ich fand die Charaktere schwach und ohne Tiefe. Nur den Inspektor fand ich als Person interessant. Auch das Ende hat mich nicht überrascht, wobei da...
von Amitiel
22. Sep 2009, 16:15
 
Forum: Belle Époque
Thema: Der Illusionist
Antworten: 7
Zugriffe: 1019

Re: Prestige - Meister der Magie

Man kann wohl jede Leidenschaft zu weit treiben. Beim 2. Anschauen fiel mir sehr, sehr viel auf, was ich beim 1. Mal gar nicht so wahrgenommen habe, was aber eigentlich deutlich da ist und zumindest stark auf die Lösung hindeutet. So viel zum Thema: "Nun suchen Sie nach den Geheimnissen, aber S...
von Amitiel
22. Sep 2009, 00:19
 
Forum: Belle Époque
Thema: Prestige - Meister der Magie
Antworten: 39
Zugriffe: 3152

Re: Prestige - Meister der Magie

Ich habe den Film heute zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Vor allem die Dramaturgie ist genial. Wie die Handlungsstränge verlaufen und einmal Wissen vorwegnehmen und an anderer Stelle wieder Informationen nachliefern. Der Zuschauer bekommt Teilausschnitte, Puzz...
von Amitiel
21. Sep 2009, 15:49
 
Forum: Belle Époque
Thema: Prestige - Meister der Magie
Antworten: 39
Zugriffe: 3152

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Also ich war letzte Woche in dem Film (und es ist doch noch eine Freundin mitgekommen). Ich fand ihn sehr schön, vor allem Audrey ist einfach super. Trotzdem bin ich nicht ganz so euphorisch wie Trianon. ;) Mir hat ein bisschen der rote Faden durch die Geschichte und der Spannungsbogen gefehlt. Es p...
von Amitiel
26. Aug 2009, 11:25
 
Forum: Belle Époque
Thema: Coco Chanel mit Audrey Tautou
Antworten: 13
Zugriffe: 1404

Re: Coco Chanel mit Audrey Tautou

Ich habe meine Mutter mit Mühe und Not überreden können mit mir in den Film zu gehen (ich zahle ihr die Kinokarte). Aber ich will nicht allein ins Kino, die anderen sind im Urlaub oder mögen solche Filme nicht...also muss ich zu drastischen Mitteln greifen. ;) Freue mich schon sehr darauf. Vor allem...
von Amitiel
17. Aug 2009, 07:22
 
Forum: Belle Époque
Thema: Coco Chanel mit Audrey Tautou
Antworten: 13
Zugriffe: 1404
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron