Die Suche ergab 31 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die drei Musketiere - Projekte

Aber mir gefällts wie die Frauenkleider bei den Kämpfen umherfliegen....
Ich sehe gerne historische Frauen Kleider "in action".... sprich beim Rennen, Fallen, Kämpfen.....
von salmontwins
26. Apr 2011, 08:07
 
Forum: Barock
Thema: Die drei Musketiere - Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1235

Re: Pakt der Wölfe

Es ist definitiv ein Film den man mehrmals sehen muss.... nicht weil er so gut ist, sondern damit man wirklich alles versteht :-) Ich denke auch, dass das mit einer der Gründe war, warum er nicht so gut lief... Ich mag ihn jedenfalls. Im Kino habe ich ihn nicht gesehen, aber du hast recht... zu Haus...
von salmontwins
31. Mär 2011, 07:19
 
Forum: Barock
Thema: Pakt der Wölfe
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Prinzessin Fantaghiro

Grins... ne ne, ich fand Romualdo immer hübscher :-).....
grins, naja, nun.... x Jahre später finde ich ihn eher schnulzig.... aber damals, da war ich noch jung und unschuldig?!?
von salmontwins
30. Mär 2011, 19:26
 
Forum: Fernseh-Nostalgie
Thema: Prinzessin Fantaghiro
Antworten: 14
Zugriffe: 2365

Re: neuer Sisi-Film

Verurteilen würde ich die Sissi Triologie nie, dazu hat sie einfach zu viel Romantik und zu viele schöne Kleider... Ich finde es nur sehr schade, dass dadurch viele Menschen gedacht haben, dass dies das (wahre) Leben von Kaiserin Elisabeth war. Klar, aber woher sollten sie es auch anderes wissen? Au...
von salmontwins
30. Mär 2011, 19:24
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1811

Re: Die Säulen der Erde

wird doch mal Zeit, dass ich mir den Film ansehe... ich habe schon soviel von ihm gehört.....
:girlja:
von salmontwins
7. Mär 2011, 08:53
 
Forum: Mittelalter
Thema: Die Säulen der Erde
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Re: Sweeney Todd

Ja, ein herrlich düsterer Film. Obwohl ich Musicalfan bin, kannte ich die ST Lieder bisher noch nicht... und war beim 1. Anschauen etwas enttäuscht von ihnen. Weil sie nicht besonders ... hm... "eingänglich" waren.. Aber mittlerweile sehe ich es wie du, es ist Musik die man nicht überall z...
von salmontwins
7. Mär 2011, 08:50
 
Forum: Belle Époque
Thema: Sweeney Todd
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Titanic

Schade dass die Links nicht mehr gehen... Ich habe den Film damals im Kino gesehen, dann zu Hause auf DVD nochmal und immer wieder reingezappt wenn er im TV kam. Grins, habe die spezial Edition DVD.. mit "alternativem Ende". Keine Ahnung, habe ich mir noch nie angeschaut.... grins, viellei...
von salmontwins
7. Feb 2011, 08:17
 
Forum: Belle Époque
Thema: Titanic
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Sisi (2010)

Also ich war auch von dem Film so was von enttäuscht! Da wurde was "ganz neues" angekündigt, aufräumen mit Klischees, weg von den Romy Filmen..... aber im Großen und Ganzen wars auch nichts anderes.... Wobei ich den Schluss am aller schlimmsten fand.... wie kann man Sisis Leben einfach so ...
von salmontwins
4. Feb 2011, 18:32
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: Sisi (2010)
Antworten: 26
Zugriffe: 2164

Re: Das Parfüm

Also ich fand den Film jetzt... ok...
hab schon bessere Filme gesehen, aber auch schlechtere....
bin diesem Film irgendwie "neutral" gegenüber eingestellt :-)
Aber man ansehen kann man ihn sich auf alle Fälle :-)
von salmontwins
4. Feb 2011, 18:26
 
Forum: Rokoko
Thema: Das Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 881

Re: neuer Sisi-Film

vielleicht finde ich deshalb die Romy- Sissi-Filme so "langweilig"... sie sind sooo oberflächlich....
Wünschte mir echt mal nen Film mit knallharten Tatsachen... und wo auch die Ermordung von ihr drin ist :-)....
von salmontwins
3. Feb 2011, 08:40
 
Forum: Biedermeier / Viktorianisches Zeitalter
Thema: neuer Sisi-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1811
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron